Dienstag, 14. März 2017

Messeeindrücke von Ib Laursen und Hübsch Interior

Heute zeige ich Euch die Messeeindrücke von den Ständen Ib Laursen und von Hübsch Interior!

Ich bin ja immer froh, dass man auf der Ambiente nichts kaufen kann.
Könnte man es, wir würden nur noch von Wasser und Brot leben 
und unser Zuhause würde wegen Dekoüberfüllung geschlossen werden müssen!

Nicht, dass unser Keller jetzt schon wegen Überfüllung geschlossen ist, 
weil ständig Deko hinabwandert, von der ich mich, Gott alleine weiß warum, 
nicht trennen kann (bzw. die üblichen Flohmarkttermine ständig verpasse *räusper!). 
Doch, ja sicher, es wandert auch ab und zu wieder was vom Keller nach oben, 
aber die Sachen sind ja auch nicht in einem der über zehn Kartons verpackt! Argh!

Für alle die, die noch Platz für Deko und Co haben, also hier ein paar Inspirations-Bilder:


Ib Laursen

Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior

Wenn ich mich nicht vor der ganzen Putzerei scheuen würde, 
dann würde ich mein altes Ikea-Sideboard in der Küche auch so ausstaffieren!


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior

 Auch hier, Wandhänger im Boho-Style!


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior
 


Hübsch Interior

Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Scandi-Boho-Mix - deep Love!
 

Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


Messeeindrücke Ambiente 2017 Ib Laursen Hübsch Interior


....der nächste Ambiente Beitrag folgt bestimmt!

                                                          Bis denne,
                                                                               Moni

Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu House Doctor, ist das hier ganz mein Geschmack. Und ich musste leider immer zum Shoppen auf die Messe. Da kannst du ja von Glück reden, nur Besucher zu sein. Hab einen Tip für die viele Deko. Ich habe mit Whatsapp eine Gruppe unter meinen Freundinnen gegründet und gebe da meine Deko her. So werde ich sie immer mal wieder zu Gesicht bekommen und die tolle Deko bekommt einen schöneren Platz als auf dem Dachboden. In der ersten Wochen blieben von 100 Teilen nur 15 übrig. Leider hatte mein Mann mich schnell durchschaut, denn so gibt es wieder Platz für neues! Lg Debby

    AntwortenLöschen
  2. Was für Sahnestückchen da wieder dabei sind <3 <3 <3
    Unser Keller gibt auch nicht mehr (mein Mann würde sagen KEINEN!!!) Platz mehr her,
    deshalb mache ich es ähnlich wie Debby: es wird im Bekanntenkreis verkauft und auch über meinen Blog ...
    Das läuft gut und schafft immer wieder Platz für Neues ... ;-)
    Für mich sind unsere Dänemark-Besuche immer äußerst gefährlich, weil ich dann mit den schönen Teilen immer noch etwas Urlaubsfeeling verbinde und dann immer mehr ins Auto wandert, als eigentlich passt ...
    Sonnige Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott..ich denke ich würde da eine Schnappatmung bekommen und mein Bewusstsein verlieren.
    Ist das schöööön.
    Ich bin mir aber sicher das du dein Sideboard bald haben wirst..sieht ja echt gut aus.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!