Donnerstag, 9. Februar 2017

Schlafzimmer im Boho Look oder wie man plötzlich bei Google für das Wort Kindheitsküchentisch rankt

Eigentlich geht´s um das Schlafzimmer im New Boho Stil, aber irgendwie....naja, lest mal selber!


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Ich komme echt durcheinander! Insta macht mich fertig! ;-)
Hab ich euch das hier auf dem Blog schon gezeigt? Manchmal weiß ich das echt nicht mehr! Es kommt noch soweit und ich mache mir eine Strichliste, ob und wo ich was gezeigt habe. Wuahaha!


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne

Kissenbezug mit Traumfängermotiv besticken hier entlang


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Nehmen wir z.B. meinen alten, noch aus meiner Kindheit stammenden Küchentisch. Der, in den ich als kleines Mädchen vor lauter Grimm mit dem Messer tiefe Rillen geritzt habe! Ich hab ihn aus der Küche verbannt! Ja! Und warum?

Zwei Tische im Abstand von wenigen Metern nebeneinander fand ich ja irgendwie schon.....ich sag´s frei raus....total dämlich!
Zuerst musste deshalb das Esszimmer weichen und der braune Tisch wurde in die Garage getragen.

Da stand er dann, mutterseelenalleine, mein alter Kindheitsküchentisch! Schon ganz schön wackelig auf den Beinen! Zu sehr darf man ihn nicht anstupsen! Naja, alt halt!


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne, DIY Ibiza Korbtasche mit Mandala bemalt


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne, DIY Bild mit Peacezeichen aus Tannenzapfen


Irgendwann im Dezember, der Tag war durchaus sonnig, aber trotzdem schweinekalt, hab ich dann den braunen Esstisch angestrichen! Draußen, vor der Garage!!!! Ich dachte, ich hätte irgendwann mal auf den Farbtöpfen gelesen "nicht unter xy Grad verwenden".... Ach, also echt! Wenn man doch gerade im Flow ist, dann kann einen doch die Temperatur nicht abhalten!! Ich hab dem Tisch also bei Minusgraden, aber immerhin Sonnenschein, eine weiße Tischplatte kredenzt.

Zwei weiße Tische in der Küche........also hab ich den alten Kindheitsküchentisch jetzt oben im Schlafzimmer stehen. Eigentlich wollte ich ja mein Büro dorthin verlagern! Der kleine Konsolentisch im Wohnzimmer reicht zwar zum Tippen, aber bei Bürokratiekram wird´s dann doch eng. Über kurz oder lang wandert also alles, samt Drucker, wohl nach oben.

Jedenfalls sieht es schonmal ganz nett aus! Die Arbeitsumgebung muss ja stimmig sein, nech!
.....mal sehen, ob ich dann noch gut schlafen kann! Hab ja mal gehört, dass man bei zu enger Bindung zum Arbeitssplatz, Arbeit mit in den Schlaf nimmt! Örgs! .....dabei fällt mir dieser Post hier wieder ein....der erste Absatz, eine wahre frühbloggerische Meisterleistung.....kreisch!


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne; DIY Bild mit Peacezeichen aus Tannenzapfen




Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne, DIY Ibiza Korbtasche mit Mandala bemalt


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne, DIY Korbtasche mit Mandala bemalt, DIY Kissen mit Traumfänger bestickt


So, Google denkt jetzt, dass es hier im Post um einen wahnsinnig wichtigen "Kindheitsküchentisch" geht, so oft wie ich das Wort wiederholt habe! Für SEO (Suchmaschinenoptimierung! Wenn ihr einen Begriff bei Google eingebt, dann werden euch Ergebnisse angeboten. Als erstes die, die genau auf euer Suchwort zutreffen!) war das ganze Gelaber drumherum jetzt nicht förderlich! Wie komm ich denn jetzt aus der Nummer wieder raus?


Schlafzimmerdeko im New Boho Look mit schwarz-weißen Ethnoelementen und Holz Accessoires, Bohoschädel, afrikanische Maske und Bambus-Laterne


Soll ich euch noch etwas zu der Schlafzimmer-Deko im New Boho Look erzählen?
Also zu dem Weiß-Schwarz-Holz-Style mit Ethnodekoelementen?
Oder zu der Geschichte, wie ich an den Boho-Schädel oder die afrikanische Maske gekommen bin?
Vielleicht woher ich die Bambus-Laterne habe?
Ne, wollt ihr jetzt gar nicht mehr wissen, stimmt´s! Ich mach einfach wieder eine kurze Liste unter den Post. ;-)

Ja, dann, würd ich jetzt mal.....

                                                               Bis denne            .....sagen

                                                                                       Moni


Wo gibt´s das? 
afrikanische Maske: Touriladen auf Mallorca
Boho-Schädel: Xenos
schwarz/weiße Wolldecke: Hessnatur
Bettwäsche grau: Hessnatur
Teppiche: H&M Home
Flacons 1,2 3: House Doctor
Stühl: Ikea 
Stehlampe: DIY vom Opa
Peace-Bild: DIY
Kissen weiß/beige mit Traumfänger: DIY
Korbtasche: DIY 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Moni,
    dein Schlafzimmer sieht herrlich aus!!!
    An dem KINDHEITSKÜCHENTISCH *sag "Hallo" zu Tante Google*
    würde ich nur schöne Dinge machen wollen ....
    Unseren Arbeitsplatz im Schlafzimmer haben wir wieder verbannt - jetzt muss der Esstisch immer herhalten,
    was zur Folge hat, dass Ordner und so`n Gedöns immer schnell wieder weggeräumt werden müssen .... (Segen oder Fluch?!?)
    Liebste Grüße und einen zauBAHRhaften Tag!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Moni,
    ich mag deinen Boho Stil. Ich warte immer drauf, dass ein kleines blondes Hippie-Mädchen mit Federn und Blumen im Haar, barfuß durchs Bild hopst - lach.
    ..und ein kleines bisschen bist auch Du an meinem selbsgemachten Peacezeichen schuld.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Geschichte :D
    SEO... manchmal kommenda kuriose ergebnisse zustande :D

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!