Donnerstag, 8. September 2016

Deko Donnerstag Wohnzimmer Update

Jetzt geht es wieder los! Jeden 2. Donnerstag! Deko-Donnerstag!


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,schwarz weiß Holz Dekoration, Wanddeko von Depot


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,Hula Hoop Reifen als Dekoration


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,Weiß schwarz Holz Dekoration, House Doctor Teppich, Tine K Kissen,


Ihr kennt den Deko-Donnerstag noch nicht?
Am Deko-Donnerstag, der alle 14 Tage stattfindet, könnt Ihr Euch mit Eurer Deko verlinken.
Egal ob DIY, Indoor, Outdoor...ganz egal! Schreibt einen Post zum Thema oder postet ein Bild bei Insta und verlinkt es unter dem aktuellen Deko-Donnerstag-Post! Die genaue Beschreibung gibt es am Ende nochmal!


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,schwarz Weiß Holz Deko, Tine K Kissen, House Doctor Teppich


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente, Ibiza Korbtasche selber gestalten



Heute gibt´s hier ein Wohnzimmer Update!
Ich hab` mal wieder das Sofa umgestellt! An der kurzen Seite des Raumes gefällt es mir eigentlich total gut. Es geht rechts und links vom Sofa nicht soviel Platz verloren und man kann die lange Seite des Raumes anders nutzen. Knackpunkt an der Sache und Hauptgegenargument der gesamten Familienbelegschaft....man kann nicht so gut auf den Fernseher gucken! *Augenroll*

Wir haben zwar insgesamt DREI Fernsehbuchsen im Wohnzimmer verteilt...aber scheinbar reicht das immer nicht nicht!


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,




Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,Ibiza Korbtasche selber gestalten


Ja, was soll ich sagen! Manchmal muss man sich der Mehrheit beugen und so wird das Sofa wohl über kurz oder lang wieder den Platz wechseln müssen! Es bliebt hier nichts wie es ist..... ;-)))


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,Wandbild Treppe


Deko-Donnerstag mit einem Wohnzimmer Update, Deko-Ideen, Inspirationen,Boho-Elemente,Wandbild Treppe


Lasst mal sehen, was sich bei Euch verändert hat!

                                                           Bis denne,
                                                                               Moni

 

Kommentare:

  1. Moin Moni,
    toll sieht es bei Dir aus! So herrlich frisch und so unglaublich farb-konsequent. Gefällt mir richtig gut! Heute bin ich auch endlich mal wieder dabei, wenn auch mit einem Dienstags-Post....ich hoffe, das geht noch durch?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko! Ich mag dein Wohnzimmer total gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Moni!
    Bei dir sieht es mal wieder so wunderBAHR aus, dass ich glatt einziehen könnte ;-)
    Bei uns hat sich in den Ferien auch viel verändert, ich habe heute mal meinen neuen Lieblingsplatz
    verlinkt ;-)
    Ich wünsche dir einen zauBAHRhaft sonnigen Tag - bis bald!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    du hast DREI Fernsehbuchsen im Wohnzimmer verteilt?
    Das ist ja das Deko-Paradies in Vollendung! Bei uns muss der Fernseher immer da stehen, wo er steht...seit zwanzig Jahren! Ich habe das Sofa dann trotzdem mal verstellt, okay....fernsehen war dann nicht mehr....aber man muss ja schließlich Prioritäten setzen :-) Die Jungs fanden das allerdings nicht sooooo toll, also alles wieder zurück.
    Schönen Tag für Dich und Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön bei dir..

    ich frag mich immer, ob du noch ein zweites HAus hast das du als Lager für all deine schönen Dinge nutzt XD
    es ist immer so aufgeräumt bei dir und man entdeckt auf den Bildern doch immer wieder etwas Neues :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweites Haus *Grins*! Ne, aber unseren Keller willst Du lieber nicht sehen.....

      Löschen
  6. Hach, wenn ich doch auch so konsequent bei den Farben wäre! Ich übe das schon seit Jahren! Inzwischen räume ich nicht mehr so häufig um wie früher, ob das das Alter ist? Eine neue Deko habe ich mir aber vorgenommen, bin aber noch nicht so weit.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total verliebt in die alte weiße Kommode, auch die ganzen Prints in eurem Wohnzimmer gefallen mir sehr♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    dein Wohnzimmer ist ein Traum. Interessante s/w Muster hast du versammelt. Und das Treppenbild ist klasse.
    Dass die Familie von Umgestaltung nicht begeistert ist, kenne ich auch. Manchmal hilft aussitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich finde Deine Umstellaktionen immer wieder faszinierend. Dein Wohnzimmer sieht toll aus. Ich würde auch gerne einfach mal umstellen. Leider würde dann hier der Haussegen schief hängen. Es sind schon immer endlose Diskussionen, bis ein neues Deko- oder Möbelstück einziehen darf.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, endlich wieder Deko-Donnerstage!!
    Bei dir ist wieder ein Bild schöner als das andere, traumhaft edel!
    Wenn ich mehr Platz im Wohnzimmer hatte, würde ich wahrscheinlich auch immer wieder Möbelrücken. Aber man macht damit ja leider nicht allen Familienmitgliedern eine Freude.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oooohh wie schön - hach ich sags dir liebe Moni, am Liebsten würde ich bei dir einziehen. :)
    Mein Plätzchen hätt ich auch schon gefunden - der schicke schwarze Stuhl :) Jetzt müsstest du mir nur noch erklären wie die Kaffeemaschine funktioniert, dann fall ich auch gar nicht weiter auf ;D
    Hab ein ganz tolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das Wohnzimmer ist wirklich eine gelungene Komposition von perfekt abgestimmten Farben, Mustern, Stoffen, Deko und Möbeln.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    unglaublich schön und definitiv DU! <3 <3 <3
    Wie gern hätte ich ja auf deiner Feier dein gesamtes Wohnzimmer fotografiert ;)))
    Mir juckten den ganzen Nachmittag die Finger...

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....hättest Du ruhig machen können! ;-)

      Löschen
  14. Hallo Moni,
    So tolle Bilder. Dein Wohnzimmer ist ein Traum. Es gibt soviele Details anzusehen. Das schwarze Wandobjekt finde ich total klasse.. Ist das aus Holz ?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,
      die schwarze Wanddeko ist von Depot und aus dünnem Kunststoff....auch für draußen geeignet!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  15. Hallo Moni,
    sag bitte, wo hast du das grenzgeniale "TREPPEN"-Bild her? Hab gerade eine neue Wohnung und es würde SUPER gut ins Schlafzimmer passen.
    Hoffe, du verräts es mir und es ist für mich leistbar.
    Vielen Dank und LG aus Ö
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Margret,

      das Treppenbild gibt´s bei Posterlounge!
      https://www.posterlounge.de/treppe-himmelstreppe-schwarzweiss-pr373383.html

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!