Donnerstag, 10. März 2016

Deko-Donnerstag mit Verlosung | Ostertisch

Kurze Info: Einige haben sich am Dienstag sicher über die 21 Post von mir, mit je nur einem Bild, gewundert!
Ich mich auch! Denn eigentlich wollte ich nur meinen Polyvore-Account, auf dem man wunderbar Collagen erstellen kann, mit Produkten aus dem Netz füllen! Dabei hat mir der Fortschritt der Technik und das Internet mal wieder ein Schnippchen geschlagen! Man hat nämlich, eine leicht zu übersehende Funktion eingefügt, die automatisch das "Teilen mit Freunden" ermöglicht. Will man das nicht, muss man vorher bei jedem Bild ein Häkchen entfernen. Nachher ist man immer klüger..... Danke auch nochmal an Bettina, die mich so nett dazu angeschrieben hat!

***


Jedes Jahr dasselbe!
Wie deckt man den Ostertisch!

Letztes Jahr hab ich tatsächlich mehrere Varianten getestet UND abgelichtet! 
Jahaaaaa, Frau sorgt vor! ;-) 
Ostern kommt ja jedes Jahr wieder 
und genau wie Weihnachten immer totaaaaal plötzlich, quasi unangemeldet!


Es gibt insgesamt 4 Varianten! 
In diesem Post möchte ich Euch 2 davon vorstellen!
Im nächsten Post zum Thema Ostertisch gibt´s dann die letzten zwei!

Ihr dürft abstimmen, wie ich den Tisch zu Ostern dekoriere!
Yeah, Brüller oder! Verantwortung schonmal abgegeben! ;-)
Das ist aber nicht alles!

GreenGate Frühstücksset Teller, Tasse und Eierbecher


***

Ihr könnt ein Frühstücksset von GreenGate gewinnen!
Das Set besteht aus einem Frühstücksteller, einer Tasse und einem Eierbecher.

Was Ihr dafür tun dürft:
- einen Kommentar mit Eurem Lieblingstisch hier unter dem Post 
oder bei Facebook hinterlassen 

- wenn Ihr den Kommentar auf dem Blog hinterlasst, nehmt das Bild, mit dem Hinweis auf die Verlosung, bitte mit auf Euren Blog
- hinterlasst Ihr bei Facebook einen Kommentar, wäre es schön, wenn Ihr den Beitrag dort teilt

 Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre !
Die Verlosung endet am 21.03.16!
Der Gewinner wird unter dem Post vom 22.03.16 auf dem Blog bekannt gegeben!

***

Bei Insta gibt es eine separate Verlosung mit einem anderen Set!
Schaut mal hier vorbei! 

***



1. Tisch


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, weiß rosa
 

Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, weiß rosa



 Teller und Becher sind gleich (so viele verschiedene hab ich leider auch nicht),
 der Unterschied liegt im Detail!




2. Tisch 



Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, weiß schwarz Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß



Am Dienstag, 15.03.16 zeig ich Euch die letzten zwei Tische! 

Ich bin gespannt welchen Tisch Ihr wählen werdet!

                                Bis denne,
                                                            Moni

verlinkt bei niwibo


Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni,
    das sind ja wieder schöne Ideen zum frühen Morgen.
    Da kann man den Tag dich viel fröhlicher starten.
    Das Frühstücksset ist wunderhübsch, das würd ich gern gewinnen.
    Bei den beiden heutigen Ostertischvarianten gefällt mir der erste (noch) besser.
    Der Hauch von Rosa macht das ganze frisch und fröhlich und
    ich sehne mich so nach Farbe im Frühling.
    Insgesamt sind beide Tische wunderschön dekoriert - hübsche Anregungen.
    Einen schönen Tag für dich, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Den Hauch Rosa brauch´ ich auch für meine Stimmung ;-)
      Wenn ich rausgucke und alles ist wieder gefroren......

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    dein schwarz/weißer Tisch gefällt mir echt gut, und sorry dass ich keine Eier zeige, sondern nur mein Gäste-WC :-))
    Einen schönen Tag noch,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) Du machst ja nette Wortspielchen!
      Verdammt, jetzt denke ich wahrscheinlich den ganzen Tag an nix anderes mehr!;-)))

      Löschen
    2. Hab mich schlapp gelacht als ich deine Antwort gelesen habe :-))))))
      so kann man es natürlich auch verstehen :-)))))
      Dir noch einen schönen Sonntag :-))

      Löschen
  3. Liebe Moni, "frau" denkt ja voraus, damit der Ostersonntag dann reibungslos verläuft. Mir gefallen beide Farbvarianten. Trotzdem würde ich die rosa Details bevorzugen, da sie total frisch wirken. Das große Ei in dem rosa Korb ist total schön. Auch das zu verlosende Geschirrset ist so richtig frühlingshaft, sehr gerne verlinke ich dein Bild auf meinem Blog.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sara! Das Ei ist schon ziemlich alt, aber genau das mag ich ja....

      Löschen
  4. Moin, ich habe meinen Favoriten jetzt schon einmal gefunden, aber ich warte noch brav ab, ob vielleicht noch Besseres kommt, man weiß ja nie.
    Mit der Überschrift hast du uns aber jetzt ein bisschen an der Nase herum geführt. Dort heißt es nämlich mit Verlosung Ostertisch. Sicherlich hast du ein wenig an den Postboten gedacht, der dann diesen tollen Tisch schleppen muss, womöglich sogar in den 5. Stock eines Hauses. Sie sind manchmal wirklich nicht zubereiten...aber ich schweife zu weit ab :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU! Man weiß ja nie!
      Neeee, einen ganzen Ostertisch verlosen....bin ja nicht Krösus! ;-))))
      Deshalb der Strich zur Abtrennung zwischen Verlosung und Ostertisch!

      Löschen
  5. Das sieht schon mal sehr schön aus, bin aber gespannt wie die anderen Tische aussehen.
    Und Rosa geht immer.
    Ich glaub ich kann bei der Verlosung nicht mitmachen, hab ja keinen Blog?
    Gruß Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, na klar! Teilnehmen kann JEDER ab 18!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Na dann iss ja gut , hab ich grad erst geschafft....:):):)

      Löschen
  6. Hallo Moni,

    obwohl ich eigentlcih ein echter schwarz-weiß Fan bin, gefällt mir dein rosa Ostertisch besser :) Er macht einfach Lust auf den Frühling!

    Viele Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Moni,
    mein Favorit ist heute Tisch 2. Schön schlicht, das mag ich gern.
    An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, Green Gate ist nicht so meins ;-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Sonnige Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Moni, momentan ist schwarz/ weiß mein Favorit, auch wenn mir die drahtige rosa Obstschlale auch wunderbar gefällt. Ich bin gepsnant auf die anderen Varianten. Du Fleißbiene! LG, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    nun überlege ich, welche Variante von den beiden gezeigten ich dir als Favoriten nennen soll ....
    Beide sehen zauBAHRhaft aus .... Aber da ja nun nicht der ganze Ostertisch zur Verlosung steht und ich da eindeutig auf die Black&White-Variante spekuliert hätte *lach* ... das ist definitiv mein Favorit! Ich liebe liebe liebe diese wunderschönen Becher von House Doctor - sie sind bei mir täglich im Gebrauch und sie wirken einfach toll auf deinem schlicht gedeckten zweiten Ostertisch!!
    Mein Beitrag zum Deko-Donnerstag kommt später ;-)
    Liebste Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Moni
    Also ich nehme Tisch Numero zwei;)))....bitte einmal einpacken, wobei die Becher habe ich selbst, die darfste dann behalten;))))
    Da meine Kids noch voll auf den ganzen bunten Osterkram stehen, fällt unserer wohl etwas bunter aus.
    Liebste österliche Grüsschen Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    die beiden Tische sehen super aus. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Bin ja im Moment eher auf der rosa Welle, aber der schwarz/weiße Tisch ist auch so toll.
    Da bin ich ja mal gespannt wie die anderen Tische aussehen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni, eine wunderschöne Tischdeko hast du da, beide Varianten sind traumhaft aber mir gefällt die erste einen Tick besser, dieser Hauch von zartrosa weckt frische Frühlingsgefühle und zaubert Lächeln ins Gesicht. Ich bin zurzeit total auf rosa fixiert ;) Das Set ist auch total schön, könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen;) Liebe Grüße Kristina M.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Moni,

    du Deko-Hasi, du :)
    Ich wünschte mir gerade auch etwas mehr "Luft" zum Dekorieren und Fotografieren.
    Die ersten zwei Tische sind schon mal vielversprechend...
    An welcher der Tafeln darf ich Platz nehmen??? ;)))
    Freue mich mich auf die anderen Varianten!!!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni, das rosa Körbchen gefällt mir schon länger bei Dir, und ich bin ja eh nicht so der klassische s/w-Typ;-)! Daher ist die farbige Variante bisher mein Favorit. Und : https://dramaqueenatwork.wordpress.com/2016/03/06/vogel-nester-eier-hasen-kranich-anhaenger-kleben-malen-faltennaehen/die eingeflochtene Vase vom letzten posting ist ja sagenhaft schön! Liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni
    Ich schau nun seit längerem immer wieder bei dir vorbei und dein Blog gefällt mir sehr! Ich lass mich gerne von deinen schönen Bildern inspirieren... Heute gefällt mir besonders die erste Dekovariante :-) Ich mag, wie die rosa Akzente Lust auf den Frühling machen. Ich bin ansonsten nicht so ein Rosa-Fan, aber dein Ostertisch sieht super aus!
    Auch das Geschirr von GreenGate ist wunderhübsch, da würd ich natürlich gerne gewinnen!
    Lieber Gruss,
    Helena B.

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear Moni , que linda decoracio de Pascua m,m su casa es una belleza
    Cariños

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    die Tische sehen ja beide toll aus. Da rosa aber so gar nicht meine Farbe ist, bin ich natürlich für den schwarzweißen. Das geringelte Ei passend zum Becher - sehr schön. Aber am besten gefällt mir das alte Besteck.
    Vom Lostopf halte ich mich mal fern. Das Blümchenmuster passt so gar nicht bei uns.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das ist das perfekte Geschirr für einen sonnigen Frühlingsmorgen.
    Ich versuche mein Glück
    Liebe Grüße
    Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,
    ich mag ja schwarz weiß total gerne. Aberrrr, der rosa Ostertisch spricht mich tatsächlich doch mehr an. So frisch wirkt der♡
    Da bin ich mal gespannt, welcher es schlussendlich wird ;-)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  20. So Moni,
    ziemlich fix und fertig wegen einer guten Woche Renovierung. Aber immerhin : ich bin passend zu Deinem DekoDonnerstag (fast) fertig geworden. Details hebe ich mir für nächsten Monat auf :-)
    Liebe Grüße & danke für's Erinnern, dass Ostern ja gar nicht mehr fern ist
    VAnessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni!
    Als rosa Fan gefällt mir der erste Tisch natürlich am besten. Rosa ist für mich die schönste Frühlingsfarbe und darf auch zu Ostern nicht fehlen.
    Bin gespannt welcher es dann zu Ostern wird. Wobei es gibt ja zwei Ostertage. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    mein Favorit ist Tisch 2.........
    Der gefällt mir richtig gut....
    Eigentlich bin ich mehr für Farbe aber der gefällt mir total gut.....
    ich bin gespannt auf die anderen Beiden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen, dein Bildchen nehme ich mit....

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Moni,
    also von diesen beiden gefällt mir die rosa Variante schon mal besser. Aber ich bin noch auf die anderen zwei
    gespannt. Einen Platz im Lostopf möchte ich mir als bekennender GG-Fan auf jeden Fall schon mal sichern :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Moni,
    ich bin hin und weg von Tisch 2! Der ist einfach klasse.
    Ich komme dann mal Ostern vorbei und setze mich dazu, falle auch gar nicht auf, wetten?
    Nun bin ich aber auch noch auf die nächsten beiden gespannt.
    Dir einen schönen Abend und Dein Bild vom Giveaway nehme ich natürlich mit.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Oh manno... da wollte ich gerade meinen fertigen Kommentar los schicken, da stupst mich meine Hündin neben mir auf dem Sofa an und schwupps ... der Kommentar ist gelöscht.
    Also liebe Moni, nochmal von vorne.
    Als stille Leserin deines Blogs wusste ich erst gar nicht, ob ich bereits jetzt schon meine Meinung zu den Tischdekos kundtun oder erst noch auf die 2 anderen Varianten warten soll.
    Aber ich kann mich nur den Vorschreiberinnen anschließen. Ich steh derzeit auch total auf rosa und favorisiere daher Beispiel 1.
    Die 2. Deko ist aber auch schön. Bin auch schon auf die nächsten 2 sehr gespannt.
    Das GG Set ist übrigens zauberhaft, eh... so schön frühlingshaft.
    LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Moni,

    Obwohl ich eigentlich gar nicht auf schwarz/weiß stehe, finde ich den 2. Tisch schöner. Diese Untersetzer sind total schön! Bei der Verlosung würde ich gerne den anderen den Vortritt lassen. Wir sind ja so eine große Familie, da würde so ein einzelnes Gedeck nur rumstehen und jemand anderes freut sich sicher riesig darüber.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,

    ich habe mich soeben total in deine Tisch2-Deko verliebt und würde mich daher für diese entscheiden. Zwar mag ich schwarz gar nicht so gern, aber bei dir sieht das ganz wunderbar aus!

    Ich habe dein Bild auch gleich mal bei mir verlinkt^^
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Moni ,ich finde eigentlich beide Tische wunderschön.Schwere Entscheidung.Da ich momentan auf rosa stehe und wir alle auf den Frühling warten ist Tisch 2 mein Favorit.Alles superschön und stimmig.Bei der Verlosung würde ich gerne dabei sein. SchönesWochenende Lg Iris

    AntwortenLöschen
  29. AHHHHH als erstes mol.... hob i mi bei deiner DEKODONNERSTOG verlinkt,,,freu,,,freu,,,,

    soooo und nun zu dein TISCH,,,,
    mhhhh eigentlich bin i jaaaaa ROSAFAN
    aber der TISCH MIT DEM SCHWARZEN DEKO
    gfallt ma ah volleeeee guat,,,,
    alsoooo is der TISCH zwoa,,,freu,,,freu,,

    hob die BUIDL mitgnomma..gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingstisch ist Tisch Nr. 1, weil ich zurzeit total auf Pastelltöne stehe.
    Und das Set, was es zu gewinnen gibt ist ja traumhaft schön. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :)

    AntwortenLöschen
  31. Ist hier noch ein Plätzchen, ich biete auch ein Plätzchen in meinem Geschirrschrank ;O)
    Hach grün rosa und ich schwebe von dannen!
    Sei lieb gegrüßt
    und DANKE!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Moni,
    was für schön dekorierte Ostertische. Mir gefallen beide sehr, der rosane natürlich noch ein klein wenig besser :)
    Gern versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung. Das Set schaut toll aus. Bild nehme ich mit. Vielleicht magst du ja auch an meiner Verlosung teilnehmen. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein wunderschönes Gedeck und schon so wunderbar frühlingshaft! Ich persönlich finde den 2. Tisch schöner :)
    Lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt Tisch eins am besten. Durch das rosa wirkt er so Frühlingshaft, wobei alle vier Tische etwas besonderes haben.Da fällt einem die Entscheidung echt schwer;)))
    Da versucht man doch gerne sein Glück, bei dem TOLLEN Set.

    Lg Manu
    aus A.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Moni,
    Du bist ja schon bestens vorbereitet auf Ostern!
    Mir gefällt Tisch 4 am besten, wobei die Auswahl gar nicht so einfach war.
    jetzt drücke ich mir mal selbst ganz uneigennützig die Daumen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  36. Ich entscheide mich nun doch ohne groß zu überlegen für Tisch 4.
    Der gefällt mir von allen am besten.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  37. Gar nicht so leicht welcher Tisch schöner ist. Ich entscheide mich dann doch für den 1. Tisch.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Moni,
    das sind tolle Ideen und ich kann mich gar nicht für einen Tisch entscheiden.
    Aber ich glaube, Tisch 1 gefällt mir einen Ticken besser als die anderen.
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Einfach wunderschön dieses Set.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu liebe Moni,

    also mir gefällt der 1. Tisch sehr gut, aber einfach weil ich nicht so der Fan von Schwarz / weiss bin und rosa für mich einfach frühlingshafter ist =) sozusagen auf den letzten Drücker hüpfe ich noch in den lostopf für das grüne Greengate set...by the way sei erwähnt bei mir läuft gerade auch ein Give Awayy ;) aber das mit dem Bilder verlinken bekomme ich auf dem Blog leider nicht hin (bin zu doof dafür)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und lass liebe grüße da

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  40. Tisch drei ist mein Lieblingstisch, schwarz-weiß mit Holz ist eine super Kombi, weil das Holz es so warm macht, und noch ist der Frühling kalt.
    LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!