Donnerstag, 4. Februar 2016

Alaaf....Ich tauch dann mal ab!

Karneval ist ja so gar nicht mein Ding!
Deshalb mach ich es mir Zuhause gemütlich 
und wünsche Euch trotzdem ein paar tolle Tage!
Treibt es nicht zu bunt ;-)

weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


weißes Küchen Styling, Interior


                                                                Bis denne,
                                                                                        Moni

Metall-Schilder: Bloomingville über lille sted 
Kissen: H&M
Schälchen: House Doctor über geliebtes Zuhause
Wandboard: Tine K Home über geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Herrlich, wunderschöne Bilder.
    Ich hab mit Karneval auch rein gar nichts an Hut!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich tauch gerne mal mit ab und am liebsten gleich zu dir in diese urgemütliche Küche!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meins auch nicht Moni. Ich mag keine Feste wo jeder meint er müsse jetzt mal gut gelaunt sein.
    Ich bin ( fast) immer gut drauf und auch ich mache es mir lieber zu Hause gemütlich. Und ganz
    ehrlich bei so einem Sch.... Wetter will noch nicht mal unser Paul raus.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich bin auch ein absoluter Karnevalsmuffel - früher war das anders ...
    Wir haben uns nach dem Karnevalsumzug der Schulen heute vormittag vor dem Kamin wieder aufgewärmt und genießen nun einen fast entspannten Nachmittag!
    Ich muss nochmal einkaufen - dabei bin ich bei dem Wetter leider total unmotiviert ....
    aber bei meinem eigenen Gewinnspiel darf ich ja leider nicht mitmachen .... vielleicht magst du ja?
    Bis bald, ich wünsche euch einen hyggeligen Nachmittag in der sooooo schönen Küche!!!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, mach dir schöne freie Tage!
    Ich bin auch kein Fasnachtsfreund, aber genieße die freien Tage dafür umso mehr!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Deine Küche ist wirklich der Wahnsinn, kann mich an Deinem Bildern gar nicht satt sehen... Da lässt es sich doch gut verkriechen und vorm Karneval verstecken. Ich mach mit, bin extra vor 15 Jahren aus NRW geflohen um mir das nicht mehr jedes Jahr hautnah ansehen zu müssen ;-)
    Gemütlichen Nachmittag und viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ich mag deine stoere Küchenbilder........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, also mal im Ernst - ich sehe deine Küche ja nicht wie du, jeden Tag....
    Ich bin ja immer noch von den Socken was das für ein Unterschied zu vorher ist
    und jetzt wo so die kleinen Dekodinge hier und da einziehen - es gefällt mir von Post zu Post besser in deiner Küche!

    Viel Spaß zu Hause

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich individuell bei Dir! Hab eine schöne Zeit!
    Helau
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Deine Küche sieht so schön aus! Man könnte sie direkt in eine Ausstellung für schönes Wohnen verlegen und fast jeder, der es weiß eingerichtet mag, würde sich wohlfühlen. :)
    Du bist nicht der einzige Karnevalsmuffel, ich werde am Samstag flüchten um dem ganzen Trubel zu entkommen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    dann wünsche ich dir eine gemütliche Zeit. Ich geh auch nicht zum Karneval...bin immer noch am Renovieren...das dauert ewig, da ich immer wieder angenehmere Sachen dazwischen schiebe. Tolle Bilder!!! Gemütlich!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Küchenimpressionen.
    Wir feiern auch nur den Mindestanteil
    an Fasching fürs Kind im Haus :)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Hab eine schöne nicht närrische Zeit und genieße Dein kuscheliges Zuhause.
    Bis dann an Aschermittwoch, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist's in deinem Karnevalslosen Haushalt!
    Hier auch kein Karneval ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Moni
    dann feier mal schön Fasching :) ich bin da raus und überlasse das feiern anderen.
    Aber Deine "neue" Küche ist einfach toll geworden...wunderschöne Bilder

    herzige grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ganz bei Dir, liebe Moni !
    Karneval oder Fasching oder was auch immer ist so gar nicht meins.....da geniesse ich doch lieber Deine schönen Bilder! in die Schalen bin ich schwer verliebt!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Schön hast du es! Bin übrigens auch Faschingsmuffel. Sollen die anderen doch tröten und sich in ihr "Häs" werfen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hi Moni,
    toll siehts bei Dir wieder aus. Wir haben diese Woche endlich unsere
    neue Küche bestellt. Unsere ist Erle - also echt gruselig.....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,
    ich kann dich total gut verstehen. Bei Karneval und Fasching bin ich auch raus. Mach's Dir schön!
    Liebe Grüße, Anett

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Seit ein paar Jahren unternehme ich Karneval auch gar nichts mehr.
    Da das Wetter ja auch eher bescheiden werden soll, werde ich zwischen Couch und Werkstatt pendeln. Ich habe hier noch einen Speemüllfund stehen, der dringend nach Farbe schreit. Mal sehen wie weit ich denn kommen werde.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    in deiner Küche würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Sie wird immer schöner. Die Blechschilder an der Wand beim Tisch sind ja der Hammer. Das Karnevalsgen fehlt mir auch völlig. Das muss ich nicht haben.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Das kann ich gut verstehen, liebe Moni!
    Für mich wäre das auch nix. Zum Glück spielt hier bei uns in Norddeutschland der Karneval kaum eine Rolle und man kann dem Ganzen gut entgehen.
    Mach es dir gemütlich in deinem schönen Heim.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    schöne Bilder hast du wieder gemacht. Ich bin auch nicht so die Karnevalsfreundin, obwohl ich verkleiden schon mag ;) dann aber eher für eine Mottoparty oder so.
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Moni,
    hach, die gleichen Schälchen von House Doctor hab ich auch :-) Samt Tellern! Die Teile mag ich sehr. Deine Küche ist ja Bildhübsch und all die Blumen an der Wand (von diesem und dem vorherigen Post) sind einfach klasse! Ein schönes Wochenende noch wünsche ich Dir! Ganz liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni,
    ich mag zwar Karneval, aber noch mehr liebe ich deine Bilder. Vor allem jetzt da ich nicht karnevalistisch unterwegs sein kann, da ich mit der Grippe auf der Couch liege.
    Deine Küche sieht sooooo schön aus, da kann ich mich kaum satt sehen.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage und du weißt ja am Aschermittwoch ist es dann vorbei....
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  26. Hier ist Karneval auch gar nicht mein Ding, spielt auch gar keine Rolle. Also auch lieber drinnen gemütlich machen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Moni,

    Wir sind auch abgetaucht, gestern in den Garten, mein Mann sogar in den Teich ( unfreiwillig :) ) und heute auf die Couch ....
    Die Schälchen finde ich goldig !
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  28. Hallo dear Moni ,, que bonita tu cocina ,, adore esa cocina toda en blanco y negro ,, que tenga un bello día
    Cariños

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!