Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachten im Büro und die wohl modernste Art eines Adventskranzes

Ihr kennt vielleicht meine Mini Büro-Ecke im Wohnzimmer...
naja, jedenfalls macht die Weihnachtsdeko auch hier keinen Halt!

Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,


Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,

Den Garderobenständer hab ich, nach seinem jähen Ableben, versucht wiederzubeleben. 
Mit mäßigem Erfolg! Das Gewinde ist komplett rausgebrochen 
und nur mit Holzkleber ist es dann doch eine etwas wacklige Angelegenheit. 
Bissi schief isser auch, 
aber....wie sagt man so schön "Schief ist ENGLISCH und ENGLISCH ist modern!"  
Sei´s drum, eine Lichterkette kann er locker noch halten!

Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,


weihnachtliches Büro, moderner Adventskranz, Office zu Weihnachten


weihnachtliches Büro, moderner Adventskranz, Office zu Weihnachten


Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,


Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,

Die modernste Art eines Adventskranzes! ;-)   ;-)   ;-)     Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,

weihnachtliches Büro, moderner Adventskranz, Office zu Weihnachten


Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,

Hihihi, ja, ich weiß, bei mir ist immer der 28. !!!

Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,


Weihnachtliches Büro, Office zu Weihnachten, der modernste Adventskranz, Adventskranz,

Heute bin ich wortkarg! Macht nix oder? Auch mal schön!
Lasst Euch nicht stressen!


                                                                  Bis denne,
                                                                                          Moni

Von wem isses:
Bambuswände: Tine K (z.B. über lille sted)
Holzklammern mit Zahlen: CEE
Lichterhaus: Plug de Dag
 

Kommentare:

  1. Liebe Moni, wunderschön dekoriert. Und der schlichte Adventskranz ist auch ganz zauberhaft!
    Manchmal sind auch einfach Bilder schön, ohne viel Text!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    schön siehts bei dir aus...so könnte es mir auch gefallen, aber ich kann nicht schon wieder alles anders machen...und was seh ich da...du hast ja eine Schaltafel-Tafel, also ich meine eine Schaltafel mit Schultafellack...Das ist ja eigentlich auch eine coole Idee...ist ja da noch das Zimmer, das wir gerade renovieren. Vielleicht passt so was da noch rein...Oh...jetz bin ich ganz von deiner Deko abgekommen - sehr schön!!! auch ohne viel Text. Dafür hab ich mich jetzt vollkommen verplappert...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Moni,
    ich mag Dein Büro mit dem minimalistischen Adventskalender, dem schiefen Garderobenständer und allem Drum und Dran.
    Aber warum ist bei Dir immer der 28?
    Hab einen schönen Tag und auch ohne viele Worte war das wieder ein super schöner Post.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die wenigen Worte machen gar nix... die tollen Bilder sprechen für sich! Und ich bin so kurz vor Weihnachten ohnehin nicht besonders aufnahmefähig ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wortkarg ist auch gut. Hauptsache Bilder ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ich mag den Kerzenhalter besonders gerne.
    LG
    PillePalle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    wunderschön sieht es wieder bei Dir aus. Alles ist so stimmig. Ein sehr schöner Post ohne viel Worte. Dafür hätte ich im Moment sowieso keine Zeit. Bei mir reichts es momentan gerade so zum "Bilder gucken". ;O(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, super weihnachtlich! Ich staune immer, wie viele Kleinmöbel du hast. Das animiert ja quasi zum häufigen Möbelrücken und umdekorieren.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    es muessen nicht immer viele Worte sein. Deine Bilder sind einfach wunderschön und dein Adventskranz finde ich klasse. Das muss ich mir fuers naechstes Jahr fürs Buero meines Mannes merken (er darf keine Kerzen an oder mithaben).
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Mit wenigen Worten (sehr ungewöhnlich für mich) einfach genial...das muss nun für heute reichen für dich :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    workarg ist auch nicht schlimm. Tolle Bilder und Deko sowieso.... Wenn der Garderobenständer mal den Geist aufgibt..... schön aufbewahren. Evtl. eignen sich seine Einzelteile ja noch als Gestell für einen Tisch?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was fein bei dir!
    Geht auch mal ohne viele Worte, auf jeden Fall ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    cooler Adventskranz :)
    Und alles so schön weihnachtlich dekoriert. Da werde ich gleich morgen auch mal etwas im Büro dekorieren.
    Aber vorher muss ich noch meinen Schreibtisch ausmisten :(
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    hier ist es immer schön, mit oder ohne Wort.
    Der Adventskranz ist genial, sehr reduziert und minimalistisch. Cool!
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni. Ich mag den Stilmix in deiner Wohnung total gerne. Du hast echt ein Händchen dafür, altes mit neuem zu kombinieren. Sieht super aus. Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear Moni !! Que bonito ese panel con todas esas estrellas colgando ,, una linda idea

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!