Montag, 14. Dezember 2015

Mit einem weihnachtlichen DIY zu Gast bei....

Heute freu ich mich ganz besonders!
Denn heute bin ich mit meinem Post zu Gast bei Franzi!


Blick auf eine antike Apothekerkommode mit schwarzen Weihnachtsbäumen und vier Koniferen in Übertöpfen die das Wort "Noel" bilden, DIY Lichthäuser




Es geht um ein DIY mit ganz besonderem Weihnachtsflair!
Seid Ihr gespannt! Dann bitte hierentlang

Ich freu mich auf Euch!


                                                      Bis denne,
                                                                            Moni

PS: Hier könnt Ihr auch bei den anderen Mädels mal reinlesen:

1. Rosy von love decorations
2. Sandra von detail-verliebt
3. Maze von annosarusrex
4. Anna von tepetua
5. Isabell von 107qm
7. Lea von Rosy &Grey
9. Dörthe von ars textura
10. Melanie von neues von gestern
12. Sarah von loveletterbomb
14. Moni von Lady Stil

ab morgen dann auch hier:

15. Carolin von Carolinart
16. Petra von Ideenpurzelbäume
17. Kathrin von innenleben design
18 Lisa von detailmagic
19. Phine von selbstmachsachen
20. Bine von was eigenes
21. Judith von Frau Liebling
22. Fee von Fairy likes
23. Steffi von Löffel und Liebe
24. Franzy vom Schlüssel zum Glück
 

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles DIY! Und in schwarz sehen die Häuser Knaller aus. Bin begeistert!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    Ich freu mich so, dass du dabei bist beim Bloggeradventskalender. Der wird sicher Tradition, denn es hat so viel spaß gemacht ein Stückchen Advent mit euch allen gemeinsam zu gestalten.
    Danke für deine tolle Idee!
    alles Liebe

    franzy

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear Moni , espero que tenga un bendecido día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich bin schon eine Weile ein Fan Deines Blogs. Du hast immer tolle Interior- und DIY-Ideen. Deshalb stehst Du auch schon lange auf meiner Blog-Roll. Schau doch mal rein!
    Schön, dass Du beim Franzys Blogger-Advenskalender mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!