Dienstag, 10. November 2015

Linkparty Upcycling Weihnachtsdeko


 Linkparty "Upcycling alte Weihnachtsdeko oder Altes wird zur neuen Weihnachtsdeko"

Banner für die Linkparty Upcycling Weihnachtsdeko Recycling DIY
Werbung:  Teppich House Doctor über lille sted



Hätt ich ja auch mal selber draufkommen können, aber nein, ......

Julia hat mir im Kommi zum letzten Post den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben! Linkparty zum Thema Upcycling alte Weihnachtsdeko! Ab jetzt also recyceln was das Zeug hält! Bis Weihnachten dürft Ihr Euch hier mit Euren Posts verlinken! Bitte den Backlink nicht vergessen! Ich guck dann mal neugierig darauf, mit welchen Ideen Ihr so ankommt!

Gerne dürft Ihr das Foto mit auf Euren Blog nehmen!

                                             Bis denne,
                                                                 Moni

PS: Nur falls Ihr fragen solltet: Ich musste die Linkparty in einen extra Post packen,, weil der creadienstag keine eigene Linkparty in seinen Links zulässt! 

verlinkt hier
 

Kommentare:

  1. Superschöne Idee!!!! Ich mache mit, auch wenn ich gerade wenig Zeit habe.
    Liebste Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich versuche auch, mal am Sonntag meine ganzen DIYs in Angriff zu nehmen. Ich bin dabei, wenn es dieses Jahr noch was wird :D
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk schon, Deine Liste ist auch nicht grad kurz! ;-)
      Würd mich freuen!

      Löschen
  3. Eine wirklich tolle Idee !
    Allerdings frage ich mich gerade, wie bei mir der Link funktionieren würde . Ich vermute, es wär dann der direkte Schlüssel zum Eingang unserers Hauses mit einem Blick auf meine Idee :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir nicht sicher, Biggi, aber ich hab mal gehört, dass man auch Insta-Beiträge verlinken kann!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  4. Ho ho ho Moni
    Super Idee....bis Weihnachten ist noch alles möglich. . Werde jetzt mal den Speicher stürmen.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, Speicher = Zauberwort!
      Das verspricht gut zu werden!

      Löschen
  5. gracias por compartir este link , tratare de participar
    cariños

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, Moni!

    mal schauen, ob ich nicht doch noch etwas zum aufpimpen ausfindig machen kann. Irgendwo hab ich bestimmt eine Kiste übersehen. :D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super Aktion, liebe Moni!!!
    DAS wird bestimmt eine super Sammlung!!! :)
    Freue mich riesigst drauf und drüber!!!
    Und 1000 Dank für die Erwähnung ;) *kuss
    Du machst einfach immer wieder so viel Spaß und Freude!!!
    Bist echt ein Unikat im aller positivsten Sinne!!! <3<3<3

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    eine tolle Idee......da mache ich doch gleich mit...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    Da muss ich doch mal in mich gehen und gucken ob sich nicht auch eine Idee findet. Ist auf jeden Fall eine tolle Sache...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo moni, nachdem ich deinen upcycling-Post gelesen und wieder kopfschüttelnd geschmunzelt hatte (warum kommt mir das immer so bekannt vor?) Hatte ich die Idee einen weihnachtsdeko-Tausch ins Leben zu rufen. Leider ist es bei der Idee geblieben.,ich bin zu dusselig die Verlinkung einzurichten.schmoll! Aber egal. Als Erstes wird mein roter Elch dran glauben. Den verlinke ich auf jeden Fall zu dir!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    geniale Idee... ich liebe Upcycling!
    Bin gespannt auf die vielen Ideen...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Moni,
    das ist mal eine super Idee..
    man muss ja nicht immer neue Deko kaufen...
    apropos weihnachten und Advent.. da war doch was ;)
    Ich warte sehnsüchtig auf Post von dir!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Deine Streichaktion ist klasse. Ich habe schon ein wenig beim Umzug aussortiert und schon auf dem Flohmarkt verscherbelt. Aber manches lässt sich vielleicht noch optimieren... Gespannt bin ich auf Baumschmuck-Ideen, denn dieses Jahr werde ich meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum haben \o/ Bisher hat es sich nicht gelohnt, weil ich Weihnachten immer bei der Familie, im Urlaub, im Auslandssemester, ... war. Da hab ich auf jeden Fall noch nicht genug Baumschmuck. Schöne Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee für eine Linkparty und es sind ja auch schon schöne Ideen dabei. Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade hier vorbei gestolpert...
    Linkparty ist für mich neu...
    man lernt nie aus...
    eine schöne Idee auf jeden Fall...

    Komme wieder vorbei...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!