Dienstag, 13. Oktober 2015

Amsterdam VT Wonen & Design Beurs 2015 Teil II

Weiter geht´s mit Neuigkeiten und Inspirationen von der VT Wonen & Design Beurs Messe in Amsterdam.
Du wunderst Dich über das "TEIL II".... ja, toll...dann haste wohl "Teil I" verpasst !


Neben der schon erwähnten Liebe zu dunklen Wänden und Pflanzen a la Urban Jungle war klar zu erkennen, dass jetzt auch die Sport-Freaks unter Euch auf ihre Kosten kommen werden.
Es gab kaum ein Sport"gerät", das sich nicht irgendwo in der Dekoration wiederfand.
Es gab Fussbälle in schönsten Farben, Baseball-Bälle en masse, Fahrräder im Flur und sogar Boxhandschuhe am Küchenregal. Also, ich find´s toll und überlege schon meinen alten Tennisschläger vom Dachboden zu holen und ihn als Wohnaccessoire zu missbrauchen. Zugegebenermaßen erfüllt er nicht ganz die derzeit vorherrschende Farbpaletten-Anforderung hier im Haus, aber da kann man ja Abhilfe schaffen (die Sprühflasche ruft!). Vor ein paar Monaten wollte mein Mann tatsächlich sein asbach-uraltes Snowboard auf den Sperrmüll geben. Gott sein Dank hab ich es wieder in die Garage gestellt! Das ist doch die sportlichste Wohndeko ever! Ehrlich mal! Ich hab ja auch schon versucht allerhand über ebay zu bekommen, aber die wissen mittlerweile selber Bescheid...nix mit Schnäppchen! Kinners, holt Eure Bälle, Rollschuhe, Paddel, Eishockeyschläger, Boxhandschuhe, Reiterhelme raus, denn ab sofort verdekorieren wir neben Vasen, Bildern, Blumen auch unsere Sportutensilien!

Hört sich immer noch komisch an? Guckst Du:



alter Fußball braun spsortliche Wohnaccessoires Amsterdam Vt Wonen & Design Beurs


sportliche Wohnaccessoires Fahrrad Messe Amsterdam


sportliche Deko Boxhandschuhe Vt Wonen & Design Beurs

Sportliche Deko Amstedam MEsse


Und überzeugt?

Die Messe umfasste insgesamt drei Hallen. Da ich ja auch kein Journalist bin oder für irgendeine Zeitschrift schreibe, sondern für meinen eigenen Blog, darf ich mir die Subjektivität rausnehmen, nur zu zeigen, was mich persönlich umgehauen hat. Das ist schon ein bisschen Luxus. Da brauch ich nix schön zu reden und mir nix aus den Fingern zu saugen. Aus genau diesem Grund sind wir Halle 9 und 10 nur durchflogen. Was ich da gesehen hab, ....ehrlich, ich war schon fast enttäuscht und hab gedacht: Was wurde da letztes Jahr nur für ein Lärm drum gemacht?! Die Kids waren natürlich ziemlich froh, dass wir im Schnelllauf-Modus waren. In Halle 11 kam dann aber die Wendung. Endlich konnte ich die Kamera zücken und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ständiges "Haben-Wollen" im Zaum zu halten ist nicht so einfach ;-)


Be Pure Home Wandregal Industrielook mit Deko auf der Messe VT Wonen & Design Beurs 2015


Bodilson Industrielook alte Schreibmaschine Schwarz auf der Messe Woonbeurs 2015


Bodilson Makrameebank mit schwarzem Tablett und Deko auf der Messe VT Wonen & Design Beurs Amsterdam 2015
 Bodilson


Bodilson antiker Industrieschrank mit Nummern Messe Amsterdam 2015
 Bodilson


Bodilson Office Büro schwarz weiß Holz Deko mit buntem Teppich auf der Messe VT Wonen & Design Beurs Amsterdam
 Bodilson


Bodilson Schreibtisch Holz Stuhl schwarz Industrielook auf der Messe in Amsterdam
 Bodilson


Bodilson Schreibtisch Office Büro in schwarz weiß Holz auf der Messe VT Wonen & Design Beurs in Amsterdam
 Bodilson


Burbri Antiek alte Medizinfläschchen auf der VT Wonen & Design Beurs in Amsterdam 2015


Burbri Antiek alte Stehlampe Fotoleuchte auf der Vt Wonen & Design Beurs in Amsterdam
 Burbri Antiek


Karwei Ampersand Zeichen mit Beleuchtung auf der VT Wonen & Design Beurs Amsterdam


Karwei Ampersand Zeichen in Schwarz mit Beleuchtung auf der Woonbeurs Amsterdam
 Karwei


Karwei Büro Office in schwarz weiß Holz mit Klebepunkten als Wandkalender
Karwei


Bali Styling bemalte Körbe auf der Messe VT Wonen & design beurs in Amsterdam


Bali Styling silberne Kisten mit Boho-Muster auf der Woonbeurs in Amsterdam
 Bali Styling


Bali Styling Korblampe auf der VT Wonen & Design Beurs 2015 in AMsterdam
Bali Styling


Riverdale Deko schwarz weiß Holz auf der Messe Amsterdam 2015 Woonbeurs

Riverdale Deko schwarz weiß Holz auf der VT Wonen & Design Beurs in Amsterdam 2015
Riverdale


Jetzt wisst Ihr was ich meine!
Halle 11 hat uns somit geschlagene zwei Stunden gekostet! Klar, wär ich mit einem von Euch dort gewesen, hätten wir sicher noch länger gebraucht, aber das wollte ich  meinen Kids nicht zumuten ;-)
zumal wir danach noch nach Amsterdam wollten ;-))))))))

Aber der Reihe nach...nächstes Mal gibt´s erst noch meine zwei absoluten Messe-High-Lights....und daaaaaaaaaaann laufen wir bissi zusammen durch Amsterdam, ok!!!

Next Deko-Donnerstag: 15.10 !!!!
                                          
                                               Bis denne,
                                                                  Moni




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    wieso Teil II?! Der ist gut, denn genau das fragte ich mich :-)))
    Danke für diesen tollen Rundgang, jetzt gehe ich mal zu Teil I.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    wirklich tolle Messeeindrücke! Man sollte also die alte Schreibmaschine, die Old School-Lederbälle und Sportaccessoires hervorholen.Gut zu wissen....
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    da war dann aber in einer Halle alles vertreten, was das Herz höher schlagen lässt!
    Da war auch einiges für mich dabei!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Hammer Bilder - ich muss gleich nochmal hochscrollen.
    Zum Glück habe ich mir schon einen kleinen Vorrat an Vintage Sportgeräten (Boxhandschuhe, Bowling Pins, Baseball Bälle, Medizinball...) dank meiner zahlreichen Flohmarkttouren zugelegt.
    Freue mich schon total auf Teil 3.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und ich wollte die ollen Bälle auf den Sperrmüll legen :-) Ich mag diesen Industrie Style gerade sehr. Könnte schon wieder ein Zimmer neu gestalten (das Teeniezimmer bietet sich doch an :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das mit den Sport Geräten ist jetzt nicht so meins, sieht aber toll aus...
    Die alten Medizin- und Fußbälle find ich aber trotzdem klasse.
    Halle 11 - Hallo, kann ich da einziehen?!
    Den Drang zum "Haben Wollen" hätte ich dort definitiv auch nur sehr schwer unterdrücken können.. Ich will ja nur von deinen Bilder schon alles haben ;)
    Auf deine Messe-Highlight bin ich schon gespannt und auch deine Bilder von Amsterdam sind bestimmt sehr sehenswert.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    die Eindrücke der Messe sind super. Das wäre auch mein Ding gewesen...
    Gut das man auf der Messe nicht direkt kaufen kann, das würde böse für das Portemonaie enden.
    Mal sehen wie Deine Highlights aussehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, Silke, doch kann man....verhängnisvoll....dazu aber demnächst mehr!

      Löschen
  8. Liebe Moni!
    Das war wieder ein toller Messerundgang mit sooo schönen Bildern. Zum Thema Sportgeräte fällt mir gleich unser Asbach Squash-Schläger ein der irgendwo im Keller rumliegt. Vielleicht bekommt der ja auch noch mal einen Dekoeinsatz.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. Schade dass Amsterdam, von uns aus gesehen, so weit weg ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte ! Wie gut das ich nicht dabei war ich wäre Amok gelaufen ♥ was für tolle Sachen.
    Also wir haben Reiterhelm und Weste, Boxhandschuhe und so einen braunen Ball.
    Ich bin dann mal im Keller.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    superschöne Fotos zeigst du hier, gefallen mir sehr und nochmal ganz lieben
    Dank für die tollen Magnetklammern die sind echt witzig und schmücken jetzt meinen
    Kühlschrank :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Moni
    Also Halle 11 hatte es ja echt in sich. Das Sport und Deko so gut zusammen passen,,,hätte ich früher mal mehr geturnt , dann hätten wir bestimmt jetzt auch noch Medizinbälle im Keller...gaaaanz bestimmt.
    Bin schon mal gespannt auf weitere Highlights.Du solltest offizielle Messeknipserin werden, dann kämen wir öfters in den Genuss die aktuellen Trends zu erleben.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni!

    Das freut mich sehr zu sehen, das der Industrie-Styl wohl noch sehr lange aktuell bleibt. Toll auch, das du die Hersteller mit angegeben hast. Ich hab mir gleich mal den Katalog von Bodilson angeschaut. Naja, es ist ja bald Weihnachten... Ich habe mir auf jeden Fall mal die Termine für die VT Wonen & Design Beurs 2016 notiert.

    Vielen Dank für den tollen Bericht und Tip,
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hi Moni,

    danke für die schönen Messe-Impressionen. Von Bodilson bin ich wirklich sehr angetan. Okay, Be Pure Home ist auch nicht schlecht... hach, und Burbri Antiek... und... und... und... ich kann mich niiiicht entscheiden, was mir besser gefällt!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Qué bonita tienda amiga querida , me encanta la cantidad de objetos vintage ,,

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!