Samstag, 1. August 2015

Gourmet-Tipps auf Mallorca, Nassau Beach Club in Palma und Moli Des Torrent in Santa Maria

Wie versprochen wird´s heute etwas exquisiter!

Beim ersten Tipp eher publikumstechnisch und beim zweiten 
sowohl publikumstechnisch, als auch essenstechnisch! 

Erster Tipp ist der Nassau Beach Club am Strand von Palma!
Hier zieht das Strand-Ambiete die Schönen und Reichen bzw. Möchte-Gern-Reichen an!
....schön zum Gucken und Ablästern (huch, hab ich das nur gedacht oder tatsächlich geschrieben!)
Eine Reservierung ist ein Muss!
Die Speisekarte ist vielfältig und Sushi-Liebhaber kommen auf ihre Kosten.
Für die Kids gibt´s Deluxe-Hamburger, Nuggets oder Spaghetti.

Die Preise sind ok. Der Blick bei Sonnenuntergang....unbezahlbar!

Sonnenuntergang Palma Strand vom Nassau Beach Club aus mit Sicht auf die Kathedrale Palma

(Übrigens ohne Stativ !!!! Gott, ich bin begeistert und muss mich grad mal echt selber loben!)


Blick auf das obere Gebäude samt Logo des Nassau Beach Club Palma


Blick auf den Strand des Nassau Beach Club mit Strandliegen und Schirmen



Blick auf den Strand des Nassau Beach Club mit Strandliegen und Schirmen



Jetzt geht´s ins Moli Des Torrent in Santa Maria, das von Familie Himbert betrieben wird!
Hier speist man in einem wunderschönen Innenhof 
einer liebevoll restaurierten Mühle in gehobenem Ambiente!
Die Menüs wurden auf die Gaumen von Gourmets abgestimmt und lassen keine Wünsche offen!

(Ich hab mich in der Ausdrucksweise mal dem dort vorherrschenden Publikum angepasst!
Hier werdet Ihr nie einen Ballerman-Touri am Nebentisch sitzen haben! Auch schön! ;-) )

Blick auf die Mühle in Santa Maria Moli des Torrent Restaurant mit Springbrunnen in der Mitte und Hecken die das Ganze säumen


Blick auf den Springbrunnen



Blick auf den von Wein umrankten Eingang des Restaurants








Blick auf die Mühle und den Vorgarten des Restaurants in Sepia Farben


Kakteenstamm mit spitzen Stacheln und einem Mini-Kakteen-Auswuchs



Bei dem Versuch, wenigstens mein Essen halbwegs ordentlich abzulichten, so ohne Blitz und Stativ,
handelte ich mir dann übrigens auch ein paar durchaus "böse" Blicke von anderen Tischen ein!
Ich hab´s trotzdem gemacht....nur für Euch! *Nick mit dem Kopf*



Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,
aber ich könnt` ja schon wieder hinfliegen......

                         Bis denne,
                                                               Eure Moni


Kommentare:

  1. Oh Moni süsse, ich bekomm Fernweh.
    Die Strandbar sieht ja mega klasse aus. Da jetzt sitzen sich die Sonne auf den Bauch bruzzeln lassen
    und einen leckeren Drink in der Hand und Abends dann so ein tolles Essen, hach ..... träum weiter Andrea,
    dieses Jahr gibt es keinen Urlaub du wolltest ja unbedingt eine neue Küche....selber Schuld.
    Muss ich mir eben noch ein wenig deine tollen Bilder anschauen.
    Schade wegen Dienstag, aber ganz bald Ja ?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Andrea....lass uns da ne Pinacolada schlürfen gehen...vielleicht im Herbst!
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hey moni
    Das sieht ja mal wieder oberschön aus....i love it.
    Wir fahren dann mal gemeinsam hin, dann kannst du mir alles zeigen;)))).....kreisch.....
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Janine, ich nehm Dich dann mal beim Wort!
      Nächster Bloggertreffen -> Malle ! ;-))

      Löschen
  3. Hallo Moni,
    ja da bekommt man wirklich Fernweh. So schön sieht es aus. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Moni, da hätte ich jetzt auch Lust drauf, auf das Gourmettechnische und auf Sonne und Meer ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Sieht super aus...
    Und das Bild mit dem Sonnenuntergang ist wohl mal der Hammer!!! Super toll geworden.
    Ach, ich freue mich auch schon auf meinen Mallorca Urlaub.
    Deine Bilder machen die Wartezeit bis es soweit ist nicht grad angenehmen, könnte sofort dort hin...
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear amoni ! Que rica y deliciosa comida y en ese paisaje idílico que es Zmallorca !,,

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt herrlich aus!
    Wir überlegen unseren Familienurlaub - erstmals - auf Mallorca zu verbringen und ich freue mich über jeden Tipp.

    Einen schönen Sommertag Dir und liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!