Freitag, 19. Juni 2015

Sponsored Post* : Westwing Style Trip

Ich bin eine Interior-Verrückte, die sich nicht für einen Stil entscheiden kann. 
Deshalb auch mein Motto "Stil hat, was Spaß macht!"

Klar hat jeder so seine Phasen,
wir hatten/haben mediterran, shabby, industrial, modern, scandinavian 
und und und....

Seitenansicht antike Apothekerkommode mit marokkanischem Hocker und brauner großer Bodenvase für westwing style trip


Wir halten uns streng an einen Style 
oder mixen was das Zeug hält ohne uns an Vorschriften zu halten.
Jeder ist anders und hat andere Vorlieben zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Man ist tolerant und findet die unterschiedlichen Geschmäcker der Anderen durchaus inspirierend!
Wir Blogger leben von dieser Inspiration!
Wir Blogger lieben diese Inspiration!
Wir Blogger wollen diese Inspiration!

Blick vom Wohnzimmer mit Kakteen unter Glas zur Kommode im Esszimmer mit pastelligen Wohnaccessoires hin zur Küche mit geblümter Tapete für westwing style trip


Geht es Euch auch so.....
Wenn Ihr z.B. jemanden kennenlernt und ihn das erste Mal besuchen geht,
schaut Ihr Euch alles genau an?

Nein, ich meine nicht die Wollmäuse unterm Sofa.... ;-)
Ich meine, schaut Ihr Euch die Möbel an, wie sie arrangiert sind,
schaut Ihr Euch die Accessoires an, 
welche Pflanzen es gibt,
ob Euch die Lampen gefallen,
wie alles miteinander kombiniert wurde,
ob Ihr den Style kennt oder Ihr etwas Neuartiges entdeckt habt?

Ich mache das und bin immer super neugierig und freue mich, wenn etwas für mich dabei ist.
Etwas, von dem ich mir vorstellen könnte es auch bei mir zu realisieren! !!!

Blick von der TReppe hinunter in den Flur mit schwarzer Kommode und türkisen Wohnaccessoires sowie einem karierten Teppich in schwarzweiß für westwing style trip


Und so hab ich mir mit einem dicken roten Stift den 25.06. im Kalender angestrichen!
Jawoll, ein Freitag, aber das tut nix zur Sache....nur damit Ihr schonmal Bescheid wisst! ;-)))
Den Tag will ich mir unbedingt merken, denn da werde ich hundertprozentig auch inspiriert werden!
Nämlich von Odette Simons!
Wie? Ihr kennt sie nicht? Nie den Namen gehört?
Ja, Mädels sagt mal!!! .......äh, ich kenn sie auch nicht! ;-))))

Aber sie wird mir am Freitag, den 25.06 die Stilwelten Amsterdams näher bringen!
Hallo !!!!! Amsterdam !!!!! Stilwelten !!!!! Mix und Match !!!!
Ich bin schon so gespannt! Ich liebe den holländischen Einrichtungsstil!
Ich bin neugierig....und es ist noch soooo lange hin bis zum 26.! Örgs!

Aber, macht nix, in der Zwischenzeit vertreib´ ich mir die Zeit einfach 
mit den anderen  Style Trips * von Westwing!

Sonntag, 21.06 geht´s los!
An 8 Tagen durch 8 Städte mit unterschiedlichen Wohnstilen!
Paris, Barcelona, Berlin, Moskau, Amsterdam, Mailand, Warschau, Rio de Janeiro !
In jeder dieser 8 Städte hat Westwing einen Interiorexperten der sich auskennt 
und Marken (Juniqe, Alessi, Missoni Home, Kare Design, broste...) und Trends 
für uns ausfindig macht.
Zu jeder Stadt wird es Hotel-, Bar- und Restaurant-Empfehlungen geben,
Shopping-Malls und Sightseeing-Orte werden vorgestellt
und es gibt natürlich auch einen passenden Sale zum Thema.
Ein Rund-um-Sorglos-City-Tour-Paket!



original foto des westwing style trips 8 staedte in 8 tagen zeigt 8 personen in unterschiedlichen umgebungen


Ähm, nach nochmaligem Durchlesen find ich Barcelona ja auch super interessant!
Hippie-Flair und Industrial-Style!
Ich  mag ja die alten Retro-Hocker im Industrial-Style, so ganz aus Eisen, die mein ich!♥
(Mit so einem bin ich letztens quer durch Köln gelatscht!
Ich musste ja unbedingt einen in Türkis haben ..... der ist so schööööööön!!!)
Ich glaub ich brauch den Rotstift nochmal....

Mädels, begleitet mich einfach auf der Tour,
vielleicht quatschen wir bei Insta über die ein oder andere Stadt!
(#styletrip #getinspired #welovewestwing)
Lasst Euch inspirieren!


                        Bis denne,
                                                                  Eure Moni


Kommentare:

  1. Auf diese Tour freue ich mich auch schon sehr!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Tztztztz....also zunächst dachte ich : was die Moni lässt ihre Familie samt Hund ganz alleine und fährt einfach so während der Schulzeit für ein paar Tage weg und lässt sich die Welt zeige !
    Dann wurd euch jedoch ganz schnell aufgeklärt und weiß, was es damit auf sich hat. Obwohl ich dir die Tage in den wunderschönen Städten natürlich gegönnt hätte, nur wie hätten wir dann hier ohne dich und bei Insta auskomme sollen !?
    Ich werde dann auch einmal reinschauen, hast du eigentlich schon die W.now Angebote gesehen?
    Dir ein hoffentlich nicht so regenreiches Wochenende...Grüße ganz viele von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt spannend!! Und ja, wenn ich woanders bin, lass ich mich total gern inspirieren! Mit mediterran ging es übrigens hier im Haus auch los :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen durch die Welt bummeln - wieso eigentlich nicht?
    Am liebsten natürlich so richtig! Aber so ... muss ich wenigstens keinen Koffer packen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Moni. Es macht immer so viel Freude deine Posts zu lesen. Mit wie viel Charme und Lässigkeit du schreibst fesselt mich jedes Mal aufs Neue. Als ich im Titel Westwing las, wusste ich schon- hui das wird wieder interessant. Wir alle kennen natürlich Westwing (ich bekenne mich meiner Sucht) aber von Odette Simons hab ich auch noch nie gehört. Aber das wird sich bald ändern. Freu mich schon auf die Westwing-Städte-Trips und bin gespannt was es tolles gibt.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so mache ich das auch! Bin ich irgendwo zu Besuch, "sauge" ich Einrichtung, Deko und Arrangements quasi in mich auf. Stil mäßig tendiere ich ein wenig zu nordischem Ethno-Schick...:-) Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. HACH....Moni, das klingt toll ♥
    Odette´s Haus hat mich so gar etwas an dich & Deinen Stil erinnert...
    Ich bin dafür das wir uns die Städte und Einrichtungsstile dann mal live vor Ort ansehen....also...jedes Jahr im Herbst *grins* also vielleicht verschieben wir dann dieses Mal MALLE einfach auf Barcelona????

    Schönen Start in das Wochenende für Dich,
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt sehr, sehr spannend!!! Und meine heimliche Liebe Barcelona ist auch dabei *freu* Inspirieren lassen wir uns ja alle gerne... das wird sicher toll!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt wirklich so viele, schöne Einrichtungsstile!!! Und jeder Stil hat seinen besonderen Charme! Irgendwann hatte ich meinen Stil gefunden und dann baut man natürlich drauf auf und kombiniert Stilrichtungen, die gut zusammenpassen oder sich ergänzen. Und dann wünscht man sich ab und zu alles Alte aus der Wohnung raus zu schmeißen und sie in einem komplett neuen Stil einzurichten. Das würde mich ja mal reizen! ;-)
    Ganz liebe Grüße zu dir und ein wunderschönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Moni, mich würde auch noch Berlin interessieren. Da bin ich ja demnächst für eine Woche...
    Barcelona ist auch chic und Paris....auch nicht schlecht.
    Eigentlich müsste ich jeden Tag vorbei schauen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    Dich hat das Shopping -Fieber gepackt oder??????
    Ist Deine Wohnung (Haus ) noch nicht voll ??
    Oh ja das kenne ich auch zu gut, ich kann meine Linie auch
    nicht immer treu bleiben, weil es so viel schöne Stile gibt.
    Und ich versuche es ja in einem Stil zubleiben, doch das gelingt
    mir nicht. So entsteht halt ein Mix und ich finde das auch Klasse.
    Ich kenne Westwing da habe ich meinen Esstisch gekauft.
    Und die haben so tolle Deko, ich muss mich da immer zurückhalten.
    Ich mische schon gerne altes mit neuen.
    Wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Tour.
    Schöne Zeit bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. In acht Tagen um die Welt, ich bin gespannt was die Style-Experten uns zeigen.
    Ich schaue mir auch gerne andere Wohnungen an, wäre ich sonst hier ;) ?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear Moni !! Que hermosa tu casa !!Que tengas un bendecido domingo
    Cariños

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moni,
    wie schreibst Du so schön - Mix und Match,
    gefällt mir auch.
    Habe die Vorschau auch gesehen und werde
    bestimmt die ein oder andere Stadt mit Dir besuchen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hey moni
    Danke nochmal für die tolle kreuzkette. ..bin begeistert.
    Also die 8 Städte werde ich mir aufjeden Fall ansehen. ..super Idee.
    LG janine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Moni,
    klar schaue ich mich woanders um und ich liebe es immer wieder in anderen Wohnungen/Häusern was neues zu entdecken! Städtetour quer durch die Welt finde ich an sich schon toll und inspirierend. Ein paar Expertentipps -gerne :-)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    ohhh da werde ich auch reinschauen.....
    Vielen Dank für den Tipp.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich ihn nicht beschreiben kann, ich finde Du hast einen Stil! Und der gefällt mir! Punkt! ;-) Fühl Dich lieb gedrückt! Kathrin :-*

    AntwortenLöschen
  19. Moni, da bin ich dabei ....werde gleich mal bei Westwing schauen.
    Bei dem Wetter kann man ja draussen eh nichts anstellen.
    Mit dem Hocker durch Köln, klar was Frau will kriegt sie, egal wie ...
    Drück dich Schnucki,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Moni, Odette Simons!!! Wirklich! Kenne ich nicht ;o) Aber das Thema hört sich super an und ist notiert! Vielen lieben Dank für den Tipp. Das ist genau mein Ding.
    Liebste Sonntagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin auf jeden Fall auch mit dbei und mega gespannt,w as es danns o alles bei westwing gibt...
    leider läss tmein geldbeutel momentan nicht wirklich ein westwing-Shopping zu.. *seufz*
    aber naja.. mal sehen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  22. JAAAAA SCHNAACKIII.... i bin dabei,,,,,
    gfrei min schooooo
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!