Dienstag, 30. Juni 2015

Mit einem Upcycling zu Gast bei .....

Upcycling von Verpackungsmaterial in diesem Fall dem Blumenkasten, gezeigt wird eine Terrasse mit romantischer Sitzgelegenheit, mit Teppich, kleinem Tisch und Korbsessel, sowie Korbtasche, Bodenkissen und großem Blumenkasten mit Buchs und Rosenstämmchen


Das hier ist heute kein normaler Post von mir,
denn heute bin ich zu Gast bei Andrea   .

Wenn Ihr neugierig seid, was ich zu meinem neuen DIY zu erzählen habe,
dann schaut Euch hier meinen Gastpost an!


Bin gespannt was Ihr sagt!  

                               Bis denne,
                                                                  Eure Moni


Ah, fast vergessen! 
Ricarda und der Dealhunter hatten ein paar Fragen an mich! 
Wen es interessiert, der kann das Interview hier nachlesen.

Kommentare:

  1. na da schau ich doch glatt mal rein :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Dein Gastpost ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Moni,
    ich freue mich für dich :-)
    War natürlich direkt gucken. Tolles Interview und die Holzkiste sieht klasse aus!
    Da kommt der Sommer ja gerade richtig!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    ich hab mir deinen Gastpost angeschaut und bin begeistert :)
    Dein Blumenkasten DIY ist super und für umsonst noch genialer! Platz für noch mehr Blumenkästen ist auch vorhanden, also ran an den Nächsten. Der Outdoorteppich passt natürlich perfekt dazu.
    Aber einfach nur Hammer finde ich den Ausblick. Ich glaub, das hab ich schonmal erwähnt. Deine Aussicht ins Nichts ... einfach nur Wiesen und Weite ist der Wahnsinn! Davon träume ich.
    Ganz lieben Gruß und genieße die heißen Tage,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Trixi, ja, der Ausblick ist der Hammer....dafür träume ich von einem englischen Rasen! Den kannste hier wegen der angrenzenden Wiesen und Felder vergessen! Würde mich wundern, wenn überhaupt noch ein einziger Gradhalm existiert....alles Quecke, Klee, Löwenzahn....

      Löschen
  5. Ich bin neugierig, mal sehen, was Du woanders so treibst!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ganz tolles Interview und wieder tolles DIY! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear Moni!! Que lindo exterior que se nota como brilla el sol .. Que tenga buenas noches
    Cariños

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!