Dienstag, 9. Juni 2015

Kreuzkette DIY



Ecke des Wohnzimmers mit schwarzer Leiter Kommode Regal und vielen Dekoartikeln wie Kreuzkette, Vasen und Kissen in schwarz weiß


Ich hab´s Euch angedroht!
Es gibt noch mehr Kreuze hier aufm Blog!
Diesmal zum Aufhängen!


Vergrößerte Ansicht der Wohnzimmerecke mit Kreuzkette und Leiter im Hintergrund im Vordergrund weiße Vasen auf Couchtisch


Ich hab zwar eine Dekupiersäge, aber Mädels, 
die hab ich vor vielen, vielen Jahren das erste Mal gebraucht und direkt 
mit einem zu dünnen Sägeblatt und einem zu dicken Holz außer Gefecht gesetzt!


Ansicht der Kreuzkette mit Kugelaufhängung


Jipp, seitdem hab ich sie nicht mehr angepackt!
Wär ja auch zu einfach, mal eben in den Baumarkt zu fahren
und neue, passende Sägeblätter zu kaufen!
Nö, stattdessen säg ich mir lieber mit ner Stichsäge einen zurecht!

Kleine Kreuze und eine große Stichsäge 
vertragen sich allerdings auch nicht so besonders gut !
Ich werd´ wohl doch in den Baumarkt fahren,
ist auf Dauer ja keine Lösung! ;-))))


Drei weiße Vasen im Vordergrund im Hintergrund Leiter mit Kreuzen

 
Mittlerweile hab ich in fast jedem Raum eine Kreuzkette hängen!

Ich will mich ja nicht selber loben, aber ........... ich liebe sie!

Ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie!

Allein deshalb brauch ich die Dekupiersäge schon!
Wenn ich mir nämlich vorstelle, ich müsste die kommenden Kreuze alle mit der Stichsäge....örgs!

Großaufnahme der Kugelaufhängung bestehend aus weißen und schwarzen Kugeln


Kreuzkette hängt an einem weißen Regal die Kommode daneben ist holzfarben

Ihr seid allerdings noch nicht erlöst, was das Thema Kreuze angeht,
da kommt bestimmt noch was! 

Äh, hatte ich schon erwähnt, dass ich sie LIEBE !!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

                                                               

                                                                  Bis denne,
                                                                                   Eure Moni

PS: Donnerstag ist Deko-Donnerstag!

Kommentare:

  1. Morje Moni, schön deine Kreuze, und bei dir passen sie auch perfekt.
    In meinen Wohnstil leider nicht. Dennoch find ich die Idee klasse.
    Außerdem bewundere ich Frauen immer sehr die mit Sägen umgehen
    können. Ich hab da echt Bammel vor.
    Lieber Gruß aus der Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. huhu moni,
    also ich finde du kannst dich ruhig selbst loben. Da haste echt ne tolle Arbeit hingelegt, die Kreuze sehen einfach super aus . Du bekommst bestimmt demnächst einen Anruf von irgendeiner Wohnzeitschrift die dich vorstellen wollen,hab das im Urin;)))))
    Liebste Grüsse aus dem Saarland...janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    deine Kreuze sehen wirklich sehr schön aus, habe ich das letzte mal schon bewundert. Gefallen mir echt gut...
    Und mit dem schwarz weißen Muster kann ich schon ein bisschen verstehen, dass du verliebt bist!
    Dann muss ich mich jetzt doch auch mal an die Stichsäge wagen, wenn da so schöne Sachen bei raus kommen ;) Kreissäge, Kappsäge und Bandsäge sind kein Problem nur die Stichsäge ist nicht so mein Freund...
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Moni, jetzt aber auf in den Baumarkt, damit du noch viele, viele
    dieser tollen Kreuze herstellen kannst.
    Wünsche dir einen tollen Tag heute süsse.
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick, liebe Moni :)
    Dann mal auf in den Baumarkt ;)

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen deine Kreuze aus und ch kann mir vorstellen, wie friemelige das Auftragen des Musters gewesen sein muss !
    Vielleicht würde mir da ein witziges Geschenkpapier oder eine Serviette zum Aufkleben helfen, denn die Säge wär da nicht so mein Problem.
    Ich hoffe, deine Familie fühlt sich bald nicht wie in der "Kirche"
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Moni,
    also mir gefallen die auch prima :-)
    Und das Gefummele mit der Säge kenne ich auch nur zu gut ... Ich sag' nur: pass auf Deine Daumen auf!!!
    LG Vanessa ...
    ... die jetzt schnell noch in Deinen Lostopf hüpft
    ... Deinen neuen LAden besucht ( <3 Glückwunsch)
    ... mal schaut, ob sie vielleicht an Deinem Deko-Donnerstag teilnimmt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool. Auf jeden Fall ein Grund die Dekupiersäge mal wieder zu entstauben.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Kreuz ;-DDD......aber ich liebe sie auch ;-DDD!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    also ich unterstütze deine Kreuz-Liebe von ganzem Herzen :D
    Die Kette sieht echt hammer aus :)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Moni, ich kann dich verstehen! Frauen sind manchmal einfach nicht logisch! Wir sind flexibel und machen uns die Welt wie sie uns gefällt. So ist das eben. In den Baumarkt und einfach kann schließlich jeder! ;-))) Ich liebe deine Kreuze mit Stichsäge!!!! Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass wir ja ganz in der Nähe wohnen. Ist ja lustig! Hat bei mir wieder mal gedauert. Musste erst auf Instagram, um das festzustellen. ;-)
    Ganz liebe Grüße zu dir, Nachbarin... Michaela :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni, Deine Kreuze sind super. Falls es kein Holz sein muß, kannst Du auch Kappaline oder Depafit nehmen. Das kann mann mit dem Messer schneiden und bemalen und es ist ganz leicht. Das nehmen Dekorateure... Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Tonja, danke für den Tipp! das muss ich mir merken;))
      Liebe Grüße
      Ira

      Löschen
  13. Hihi, kann dich verstehen, die Kreuze sind aber auch toll! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    kann es sein das du Kreuze liebst.......grins....
    Ich habe eine Dekupiersäge.......
    Sehr schön deine Kreuze, kann ich verstehen das du sie Liebst...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    Kreuze magst Du also, aha...schön, dass Du das mal erwähnt hast, grins.
    Die Kreuze sind einfach klasse.
    Und sie sind so toll zum Dekorieren.
    Du hast ja bald Geburtstag, wünsch Dir doch einfach eine neue Säge...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni!
    Hast du denn inzwischen deine Sägeblätter aus dem Baumarkt besorgt?
    Dann geht die Arbeit bestimmt wie von selbst und du kannst noch gaaaanz viele weitere Kreuze basteln.
    Mir gefallen deine Kreuze richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni, ich liebe deine Dekokreuze auch. Du kannst uns ruhig noch mit einigen Kreuzeposts versorgen. Und die passende Säge musst du unbedingt wieder aktivieren. Wäre ja unklug, wenn du dich sonst so plagen müsstest!
    Mach's gut, Sandra


    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    ich finde deine Kreuze auch klasse!!! Die sehen toll aus und mit tollen Mustern hast du gearbeitet!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hej Moni,
    die Kreuze haben Dir wirklich angetan, was? die sehen aber auch wirklich toll aus!
    Dann hoffe ich mal, dass Du und Deine Säge wieder zueinander finden.
    Ich hab immer noch nicht auf Deine Mail antworten können, geb mir aber Grosse Mühe, das bald zu schaffen.....aber auf diesem Wege schonmal Danke für die Auskunft, das hat mir schon sehr weitergeholfen.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Hi dear Moni,,,que gran Diy ,, adore esa cuerda con esa cruz en blanco y negro !,,Que tengas un óptimo miércoles
    Cariños

    AntwortenLöschen
  21. Hej Moni, die Kreuze gefallen mir sehr gut! ich brauche auch welche...einen für Badezimmer, einen fürs Büro..;))
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni, die Kreuze passen einfach super bei dir rein!
    Bin schon sehr gespannt, was du noch für tolle Kombinationen aus dem Ärmel schüttelst!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    sehr cool sind deine Kreuze geworden. Und schwarz weiß ist sowieso immer gut. Sehr stylisch. Daumen hoch!
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Moni,
    ich finde Deine Kreuze auch so toll und die passen so gut in Deine Deko.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni,
    ein Wahnsinn wie du es schaffst aus immer den selben Motiv (Kreuz) so viel wunderschöne und doch auch unterschiedliche Objekte der Begierde zu kreieren.
    Bravo!!!!
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!