Donnerstag, 18. Juni 2015

Let´s go shopping

Lust auf einen Shopping-Trip ?

 Zusammen mit Anja und  Bianca haben wir ihn gestürmt !

Einen Lieblingsladen !


 
 
Allein schon, um Claudia, 
die Ladenbesitzerin, zu treffen, lohnt sich der Weg!
Sie ist einfach klasse!



( ♥ Ich liebe diesen Teppich! ♥ )


( ♥ Ich liebe diese Tasche!♥ )



( ♥ Ich liebe diese Lampe! ♥)
 
 An diesem Tag waren wir leider ein paar Minuten zu spät, 
sonst hätten wir noch live erlebt, 
was ihr eine Wahrsagerin 
für die kommenden Jahre prophezeit hat....
so bleibt nur abzuwarten was passieren wird ;-))))



( ♥....und diese auch! ♥)



( ♥ Ich wiederhole mich ungern....aber ♥♥♥ Teppich ♥♥♥  )

Ihr wisst schon von welchem Laden ich spreche 
.... Ihr erkennt es an den Fotos, oder.....?



(♥♥♥)



( ♥ Ich liebe die Hay Hand! ♥)



( ♥ OMG! ♥)


Jaaaa, na klar, ich spreche von CEE !

Endlich waren wir mal da! 
Wir waren hin-und-weg...
nicht nur vom Laden und den vielen Lieblingssachen
(Cowboysbelt, Nicolas Vahe, House Doctor, 
by Nord, Blaumax, uvm.)
 sondern eben auch von der Inhaberin!

Ja, liebe Claudia, bist ne ganz tolle Frau! 
Mach weiter so und bleib so lebensfroh!♥




 
 Wenn Ihr also mal in der Nähe seid, 
dann fahrt unbedingt mal bei ihr vorbei!
Ich garantiere, sie freut sich wie Bolle Euch kennenzulernen!



CEE
Apfelstraße 25
52525 Heinsberg

Mo. bis Fr.   9:30 - 18:30 Uhr
Samstag   11:00 - 16:00 Uhr



                                                                    Bis denne,
                                                                                      Eure Moni

Kommentare:

  1. Ein wirklich traumhafter Laden!!!
    Da wäre ich gerne dabei gewesen ;-)))

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    Sooooo, viele schöne Sachen bei denen ich sicher nicht oder nur sehr schwer hätte widerstehen können.
    Habt ihr widerstehen können?
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeee...... das hätten wir uns noch so vornehmen können!

      Löschen
  3. Hallo Moni,
    ich liebe den Teppich auch!!! Ich will ihn haben!!! Gibt's den im Laden oder liegt der nur zu Dekozwecken da? Aber egal, ich muss so oder so unbedingt bald mal in den Laden. Was heißt hier irgendwann...möglichst bald!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      also wenn Du Claudia per Mail anschreibst....ich glaub Claudia besorgt fast alles! ;-)
      LG, Moni

      Löschen
  4. Da kann man ja stundenlang stöbern, herrlicher Laden.
    Die Hände finde ich auch klasse, geben einen schönen Schmuckständer ab.
    Nächste Woche bin ich in Roermond, dann möchte ich auch zu Jill & Co, mal sehen, ob die Zeit reicht für einen Besuch bei Claudia.
    Dir einen schönen Donnerstag, was hast Du denn von den I ♥ these things denn alles mitgenommen???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Nicole, Du kommst ganz schön rum, Landpartie, Heidelberg, jetzt Roermond.....
      Lass Dir die beiden schicken Lädchen nicht entgehen....und wenn Du da bist, lass liebe Grüße da!
      Schönen Tag,
      Moni

      Löschen
  5. Leider gei. und wieder einer der Traumläden, die für mich viel zu weit weg sind.
    Gab's überhaupt ein Teil in diesem Dekoparadies, welches du nicht am liebsten sofort mitgenommen hättest? Die tolle Bank wär wirklich eine Sünde wert gewesen. Ich glaube, ich muss mich nach einem erstklassigen Drucker umsehen, der mir die Geldscheine in erstklassiger Qualität drucken wird, ich gebe auch gerne etwas davon weiter.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, ich meld mich dann bei Dir! ;-)

      Löschen
  6. Liebe Moni,
    ich würde diesen Teppich auch für immer lieben, wenn ich ihn hätte...Ein toller Laden! Nach solch einer Shopping-Tour wäre ich wahrscheinlich pleite!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück viel zu weit weg von mir! ;-) Bei CEE gibt es wirklich tolle Sachen....wollten die nicht auch einen Online-Shop eröffnen? Einerseits gut andererseits schlecht für den Geldbeutel...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni!
    Ein toller Rundgang durch einen richtig schönen Laden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear Moni!! Esa tienda se ve muy entretenida , no hay nada más divertido que ir de shooping

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    ich bin überhaupt nicht neugierig!
    Ich will nur wissen was alles im Haus Lady Stil eingezogen ist.☺☺
    Vielleicht der Teppich "In Love"?????
    Toller Laden, hätte ich bestimmt auch was gefunden was mein Herz
    im Sturm erobert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DER isses leider nicht geworden...aber ein anderer ...ein kleinerer...und noch so Einiges!
      Wenn ich mit meinem Reich mal fertig bin......
      LG und schönen Abend,
      Moni

      Löschen
  11. Huhu Schnucki,
    was für ein g..ler Laden.
    Ärger mich gerade, dass ich nicht konnte.
    Einen Vorteil hatte das ganze aber, ich habe unglaublich viel Geld gespart ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, jetzt denk aber nicht, wir würden da nicht nochmal hinfahren......und dann kannste auch ;-)))))

      Löschen
  12. Liebe Moni,
    toller Laden super haben mir auch die Gürtel gefallen und so eine MilkyWay von Fred´sBruder
    habe ich auch. Die sind toll gell.
    Und der Teppich wäre jetzt auch voll mein Geschmack. Der ist mir sofort ins Auge gestochen.
    Super Laden.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, das ist wirklich ein cooler Laden. Doch wie kann man da durchspazieren, ohne gleich eine Unmenge einzukaufen?!?!?!? Ich müsste mich da sehr unter Kontrolle halten.....
    Mir gefallen die Taschen und Gürtel, der schwarze Kerzenhalter, die geniale Lederbank,......
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. OMG...was ein toller Laden....DAS Paradies schlechthin....da gibt´s ja quasi ALLES was Frauenherz höher schlagen lässt ( Schuhe, Klamotten, Accessoires stilvolles Interieur ).....und das alles so weit weg von mir, ich drück mit gerade die Nase am PC platt ( nicht an der Schaufensterscheibe - LEIDER ) und finde die Fotos von Dir mega.....

    mir gefällt ALLES....ich kann da gar nicht sagen, was ich besonders klasse finde ( außer vielleicht diese geniale Bank ! )

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Super Laden!!! Nur gut, dass dies hier nur ein virtueller Shopping-Trip war. Sonst wäre jetzt mein Geldbeutel schon wieder leichter! ;-))) Liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach was bin ich froh dass ich zu weit weg wohne, ansonsten müsste ich wohl einen Dauerauftrag bei der Bank machen :-)
    Hast du zugeschlagen oder konntest du widerstehen?
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!