Dienstag, 14. April 2015

Gescheitert !

Eigentlich wollte ich etwas total Sensationelles machen, ein DIY sondergleichen!
Ja, was man nicht immer alles so will, ne!

Weiß/schwarz dekorierte Kommode mit Blick zum Küchentisch


Rosa Ranunkel in schwarzweiß gestreiftem Übertopf


zwei schwarzweiß gestreifte Übertöpfte mit rosa Ranunkeln und zwei Teelichtern


Ich bin gescheitert!
Zum Einen an meiner Lust!
Zum Anderen an den Zutaten! 
....und Lust zum Baumarkt zu fahren... hatte ich auch nicht!
Ja, so kann´s gehen! 






Dafür hab ich meine ebay-Kommode umdekoriert!
(Die hab ich tatsächlich vor Jahren mal bei ebay ersteigert.... für minimalistisches Geld!)
Sieht super aus, war schnell gemacht und ich konnte weiter im Sessel lümmeln! ;-)




Der Kommode sieht man ihr Alter wirklich an.
Risse, abgeplatze Farbe wohin das Auge reicht!
Das macht sie symphatisch...finde ich!

Verschnörkelte weiße Lampe im Vordergrund mit verschwommener Dekoration im Hintergrund



Die verschnörkelte Lampe haben wir mal im Gartenmarkt in Renesse gekauft!
Ja, ich kauf echt viel im Gartencenter
...in dem in Renesse sowieso, weil er ne tolle Dekoabteilung hat
....und in unserem Gartencenter in Bergisch Gladbach auch,
weil die nämlich AUCH eine tolle Dekoabteilung haben! ;-)
Egal was, Kissen, Töpfe, Vase, Stühle, Tischchen...ich könnt` alles einpacken...zu schöööön!


Noch mehr Deko gibt´s dann wieder am Deko-Donnerstag, 16.04.!
Ich freu mich auf Euch und Eure Beiträge!


                                 Bis denne,
                                                                         Eure Moni



Wo gibt´s das?
gestreifte Übertöpfe: Gartencenter Selbach, Bergisch Gladbach
kleine weiße Vasen: Nanu Nana
rosa Windlichter: H&M
großes eckiges Windlicht: present time, über Trendhopper

verlinkt mit Creadienstag Frollein Pfau

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    oh, die Kommode ist super....und weißt du was, genau wegen ihrer Makel mag ich sie. Sie hat gelebt und sicher schon einiges erlebt. Mir sind Menschen mit Gesichtsausdruck und Fältchen auch "lieber" als die ganz Glatten ;-) Deine Fotos sind richtig schön, so leicht und die hellen Farben....ich mag sie einfach.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Moni. Ich finde deine Komode richtig, richtig klasse.
    Und ich würde sie auf jeden Fall genauso lassen. Gerade ihr Alter die
    abgeplatzte Farbe machen doch diese " Schönheit" aus.

    Bei uns gibt es leider ( oder Gott sei Dank) wenig Baumärkte die auch
    noch eine tolle Dekoecke haben. Ich glaub dann wär ich dort öfter zu
    finden.
    Die Lampe find ich toll:):):)
    Gruß aus der heute soll es 25 Grad werden Pfalz. Juhu.....
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Moni,
    das ist die Frühjahrs-Unlust, die Dich da gepackt hat.....sage ich mal ganz "fachmännisch" ;-)
    Deine Deko sieht aber klasse aus und wird Dich sicher wieder aus dem DIY-Dornröschenschlaf erwecken...diese Ranunkeln....soooo schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so einen schönen Markt in der Gegend! In den Niederlanden war sooo ein schöner und bei uns sind sie nur nullachtfuffzig, der einzige, der halbwegs was hatte, hat dicht gemacht. Die Vasen kommen mir bekannt vor, so eine ähnliche hab ich auch, aus dem Drogeriemarkt :-) Die Kommode - wunderschön, ein tolles Schnäppchen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen to aus, deine gestreiften Vase.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das mit den gescheiterten DIYs kenn ich nur zu gut :D Aber das gute ist, man kann sie immer noch machen, denn Ideen laufen ja nicht weg ;)
    Ich hab mir heute auch so einiges vorgenommen, mal schauen ob das klappt!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ich finde die Kommode klasse - man hat das Gefühl die kann schon ein bisschen was erzählen - ich finde das auch sehr sympatisch. Und du hast sie super schön dekoriert!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    so ein bisschen Deko tut's doch auch mal. Sieht toll aus und die Kommode ist klasse. Ich habe auch so ein paar uralte Möbelstücke an denen ich einfach hänge.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du mit euren Garten-Centern aber echt Glück! So tolle Abteilungen habe ich nicht in der Nähe. Ich schmachte ja immer deine schwarz-weiß Kissen an. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Hach Moni,
    solche alten Möbelstücke sind etwas ganz BESONDERES!
    Habe ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich deine Fotos und deinen Schreibstil finde?
    Hiermit tue ich das! Ich liebe deine Post's !
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hach, diese Unlust hab ich grad ständig. Ich möchte nur in der Sonne oder im Garten lümmeln, immer mit einem Auge und schlechtem Gewissen auf den Blog schielend. Aber so ist das halt von Zeit zu Zeit und so darf es auch sein! Die Kommode ist ein Träumchen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear Moni!,, que bella es tu casa , me enamoro de cada rincón
    Cariños

    AntwortenLöschen
  13. Was heißt gescheitert? Schön dekoriert, zum Wohlfühlen und durch die Deko ist die Kommode schon mal aufgepimpt... alles andere muss eben warten ;-)
    Liebe Grüße zu Dir Moni,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Sehr ehrlich von dir :) So geht es uns doch allen mal.
    Und deine Deko ist wirklich schön geworden, davon hätte ich mir noch mehr Bilder angucken können :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    langsam hättest du mir auch echt Angst gemacht mit deiner Kreativität *grins*
    Nicht schlimm das du gescheitert bist denn so hast du uns nochmal die traumhaft schöne Kommode gezeigt.
    Ich will auch so einen Gartencenter ! Bei uns gibt es keinen so tollen.
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Nein liebe Moni, gescheitert bist Du nicht.
    Denn Du hast eine wunderbare Deko gezaubert und uns die tolle Kommode gezeigt.
    Hast Du noch nie, oder???
    Bei uns gibt es keine tollen Gartencenter, aber ich habe eins in Holland entdeckt, das ist ein Traum. Leider zu weit weg für einfach mal so....
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    das sind wieder hübsche Bilder. Die Kommode finde ich toll, auch wenn man ihr schon ansieht, dass sie in die Jahre gekommen ist. Hat auf jeden Fall Charme.
    Hab noch eine feine Woche.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    die Bilder sind ja wieder schön und deine Kommode finde ich klasse. Klar sieht man ihr die Jahre an, aber das macht doch auch den Charme aus.
    Hab noch eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni!
    Jetzt hast du mich aber schwer neugierig gemacht auf dein gescheitertes Projekt. Was das wohl ist?
    Aber deine schöne Kommode ist ein toller Ersatz. Ich schau bei uns auch gerne im Gartecenter durch die Dekoecken.
    Manche Märkte haben da echt feine Sachen im Angebot.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni!
    Jetzt habe ich mich schon auf ein Foto mit deinem misslungenen DIY gefreut und nix is :-). Recht hast manchmal hat man einfach keine Lust und diese schöne Kommode umdekorierten hat bestimmt genauso viel Spaß gemacht.
    Bis bald
    Irene (MoLiBa)

    AntwortenLöschen
  21. Also bei einer so hübschen Kommode darf man ruhig erkennen, dass sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. ;) Das ist wohl wie beim Wein. Mit den Jahren wird er immer besser- in deinem Fall- immer hübscher ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  22. ist doch gut, wenn man erkennt, was man gerade wirklich will (oder eben nicht will)

    und herausgekommen ist eine sehr stimmige Kommoden-Deko

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Moni,
    sehr schöne und frische Bilder hast Du da gemacht.
    Wir bekommen aber das DIY doch noch zu sehen, oder?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ich will auch so eine Kommode :-))))))) Ein schönes Stück und reichen auch mal einfach, schöne Fotos. Ich habe auch manchmal keine Lust oder einfach keine Idee und dann schlägt es wieder zu und es werden gleich 3 Post daraus.
    Also: take it easy ;-) und liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Hey Moni,
    hach herrlich :D Tolles DIY! Das mach ich, ehrlich gesagt, auch öfters *haha*
    Und die Kommode ist doch ein Traum schlecht hin!
    Aaaaaaber! Deine Lampe hat es mir angetan! Von der würd ich ja gerne mal ein ganzes Bild sehen. Oder hast du da schon mal eines gezeigt und ich hab es übersehen?
    Schade, dass es so tolle Deko-Shops bzw. Gartencenter bei uns nicht gibt...
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Die Kommode finde ich wunderschön und dekoriert ist es auch ganz toll :-)
    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  27. Die Kommode ist der Hammer. Ich liebe solche Möbelstücke. Die haben irgendwie Charakter :)
    Ich würde die Lampe auch gern mal ans Ganzes sehen. *Liebguck*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni,
    deine Kommode ist toll....
    und die Patina....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Die Kommode ist wunderschön und die Ranunkeln in ihrem zarten Rosa-Ton machen sich ganz wunderbar darauf.
    Und gescheitert? Ach quatsch! Einfach schnell umgeplant ! :-)

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni,
    solche Tage gibt's ja, mir geht es manchmal genau so wie Dir! Nur nicht unter Druck setzen. Wenn's klappt, dann klappt's.
    Und dafür hast Du schön dekoriert - das ist alles so schön hell bei Dir und die Kommode - ein Traum!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Moni, total schön dein Schrank, vorallem die Deko :) Darf ich fragen wo du die schwarz/weißen Blumentöpfe her hast? Ich kaufe auch am liebsten in Holland <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Die sind aus dem Gartencenter Selbach in Bergisch Gladbach! No Name.
      LG, Moni

      Löschen
  32. Die Übertöpfe sind ja super schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Huhu moni
    Ja ,ja im gartencenter ist immer was zu finden . Da treibe ich mich auch öfters rum. Die kommode ist wirklich schön, macht das ganze Jahr über was daher. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni, du bist ja zauberhaft eingerichtet.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön gestaltet.
    Werde dich jetzt öfter besuchen und deine Kommode ist wirklich ZUCKER ;-)
    LG Matilda

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!