Donnerstag, 16. April 2015

Deko-Donnerstag 16/04 - Im Wohnzimmer -

Einmal RUND-UM-SCHLAG im Wohnzimmer!







An manchen Tagen ist das so!
Dann muss alles einfach mal ein bisschen anders aussehen!
Wenn ich schon nicht von JETZT auf GLEICH alle Möbel samt Sofa austauschen kann,
dann doch wenigstens die ganze Deko drumherum!




















Rosa sieht auch im Wohnzimmer super klasse aus, wenn man es dezent,
mal hier mal da einsetzt!
Und solange Eure Männer nix sagen - einfach mal machen!









Jetzt freu ich mich auf Eure Deko!


                                                                 Bis denne,
                                                                                    Eure Moni 


Kommentare:

  1. So viele schöne Stücke!!! Rosa finde ich auch klasse, geht bei uns nicht, weil wir terracottafarbene Fliesen haben und das beißt sich...leider.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Prima sieht das bei Dir aus! Die grafischen Muster, die kleinen Arrangements... das gefällt mir echt gut! Brauche auch unbedingt was Neues um mich herum, hab immer noch Felldeko und bissel Osterkram - das muss jetzt einfach weg ;-) Ist eigentlich ein schönes Projekt fürs Wochenende, wo ich grad so drüber nachdenke. Danke für die Inspiration und liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    musste doch gleich mal bei Deinem Dekodonnerstag vorbeischauen.........
    Das leichte "Erröten" steht Deinem Wohnzimmer echt gut!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Moni,
    ist schon wieder DEKO-Donnerstag. Die Zeit vergeht aber auch wie im Flug.
    Ein bissel Rosa ist ok, für mich schon, doch mein Freund würde rebellieren. Doch bei dir sieht es total harmonisch aus.
    Sehr schön. Was ist denn beim Kinderzimmer rausgekommen? Schon fertig?
    Vielleicht schaffe ich es noch am Wochenende einen Deko Post anzufertigen ich war immer noch nicht mit dabei. ;)

    Einen schönen, sonnigen Donnerstag.
    Das Wetter ist wieder fantastisch. :)
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinderzimmer.......fertig? Nicht ansatzweise! Töchterlein kommt immer wieder mit neuen Ideen
      um die Ecke und das Projekt gerät immer wieder ins Stocken! Jetzt haben wir doch glatt die ganze
      Hochbett-Front abgebaut.....
      Genieß das schöne Wetter!

      Löschen
  5. Tolle neue Deko im Wohnzimmer! Und mit deinen dunklen Möbeln wirkt das alles echt gut! Bin begeistert.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    am Besten gefällt mir der schwarze Hocker, wie stylisch ist denn der bitte!? HABENWILL...sofort!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich bei Trendhopper in Leverkusen gekauft
      .....die haben auch einen Onlineshop (der ist allerdings schwer ausbaufähig!)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  7. Hallo Moni,
    Deine Rosa-Deko ist sehr schön geworden.
    Die Drahtschale auf dem Tisch finde ich ja besonders cool.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      die Schale ist von pt (present time) und gab´s bei uns bei Knauber
      (natürlich auch ein Baumarkt mit Gartencenter! ;-)))) )!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    Schön ist dein Wohnzimmer geworden.
    Bei mir ist das rosa verschwunden und wurde ersetzt durch blau.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Moni,
    was für eine gelungene Deko! Ich liebe Rosa und Du hast die Farbe so gekonnt eingesetzt, dass man(n) sie fast nicht wahrnimmt ;o) Toll.
    Ich geselle mich morgen mit unserem neuen Gästebad zu dir.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :o) und Du kannst dich auch noch am Dienstag verlinken. Der Link gilt immer einen Monat.
      Liebste Grüße
      Kerstin B.

      Löschen
  10. Oh, da hat aber jemand fleißig Schaumküsse...ich sag jetzt nicht N....küsse essen müssen. :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...hier ist's so kühl aber sonnig

    AntwortenLöschen
  11. Alles so schön zart bei dir. Hier geht es etwas knalliger zu, zumindest im Esszimmer. Deine weißen Väschen gefallen mir gut. Das wäre etwas für unser Wohnzimmer. Da habe ich eine tolle Idee, muss nur noch den Mann überzeugen :)

    Schönen Tag dir! Antje

    AntwortenLöschen
  12. So ging es mir am Samstag....alle Osterhasen und Eier raus, Frühlingsdeko rein.
    Danach ging es mir schon wieder besser.
    Ein Teil zeige ich morgen auch und verlinke es bei Dir.
    Nun hab einen schönen Tag in Deinem "neuen" Wohnzimmer, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Moni,
    bin gleich mal zu dir rüber gehüpft! Deine rosa Teilchen,
    können sich echt sehen lassen. Besonders die Vase auf
    dem 3`ten Bild von oben ist der Hammer! Die dürfte hier
    auch sofort ein ziehen.
    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber schön hell und luftig bei dir aus. Rosa find ich klasse! Und dein Vasentrio auf dem letzten Bild könntest du gern zu mir beamen ;) Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Ach sieht das schön aus bei dir :)
    Ich bin ganz hin und weg von deinen agnzen Dekoteilen.. ich glaube ich werde mich mit meinem aktuellen Beitrag auch mal verlinken :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ach Moni meine liebe, glaub mir,
    du brauch deine Möbel nicht austauschen, die sind so toll !
    Und deine Deko mag ich auch sehr, aber das weisst du ja.
    Umräumen und umdekorieren könnte ich auch ständig,
    aber meine Mitbewohner sind davon immer total genervt.
    Versteh ich ja so gar nicht ;-)
    Drück dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni!
    Schön hast du dekoriert. Ein bisschen rosa ist immer schön, und du hast damit schöne Akzente gesetzt.
    Die drei kleinen Vasen finde ich genial.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    nachdem dein Profilfoto mir gestern Abend bei der SEO-Twitterrunde aufgefallen ist, musste ich heute natürlich mal vorbeischauen ;) Sehr hübscher Blog und der Einblick ins Wohnzimmer ist toll ;) Da könnte ich mich auch zuhause fühlen ;)
    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  19. Hej Moniiiiii
    endlich, endlich habe ich es mal wieder geschafft beim Deko-Donnerstag mitzumachen,Jihaaaa
    Ich finde Dein Wohnzimmer klasse und die Akzente in Rosa müssen im Frühling doch einfach sein ;) Dafür wird's im Sommer blau, rot, beige wie auch immer..
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  20. ein bisschen Rosa geht ja immer finde ich. Gerade zu der Jahreszeit :)
    In eurem Wohnzimmer macht sich die Farbe super und bringt eine angenehme Frische mit sich.
    Die drei Vasen auf dem letzen Bild sind übrigens mega klasse. ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    schön hast du es.....
    Es sieht so schön Frühlingshaft aus....
    Mann sieht überall deine + Liebe....
    Die 3 weißen Vasen sind der Knaller.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Moni,
    heute bin ich das erstemal beim Deko Donnerstag dabei. Eine schöne Idee ! Dein Wohnzimmer gefällt mir , die rosa Deko -Elemente sind das Tüpfelchen auf dem i . Ich wünsche Dir ein entspanntes und sonniges Wochenende . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Sieht das schöööön aus. In den Drahtkorb und den Vasen habe ich mich augenblicklich verliebt.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  24. und wie immer beweist Du ein gutes Händchen. Sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  25. "Kenn-ich"... liebe Moni.

    Diesen Es-muß-jetzt-sofort-und-wenn-das-nicht-geht-dann-
    aber-spätestens-in-einer-halben-Stunde-alles-ganz-anders-
    aussehen-Rappel!

    Auch zum Thema Rosa pflichte ich bei, leider bekomme ich
    das aktuell mit der Dezenz nicht ganz so prima hin.
    Liegt wahrscheinlich an all den rosa-blühenden
    Angeber-Bäumen um uns herum, ich stehe komplett unter
    deren Einfluss.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni,
    die kleinen rosa Windlichter sind besonders schön!
    Hier auch mein kleiner Beitrag zum Rosa-Trend :-)
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!