Freitag, 12. Dezember 2014

Trendhopper, Klappe, die Zweite!

In diesem Post hab ich es bereits angekündigt 
und jetzt hab ich Euch lange genug warten lassen!

Jetzt gibt´s was auf die Augen ;-))))

Jedesmal, wenn ich die Pforte von Trendhopper überschreite, 
dann fühl ich mich wie zu Hause.
Wenn keiner hinguckt, dann lümmel ich mich schon mal in eins der schicken Sofas oder streichel über die Oberfläche meiner Lieblings-nicht-zu-bezahlen-Stehlampe!







  Nein, einen weißen Kittel (hinten zum Binden) wollte mir bisher noch keiner anziehn...machen wohl viele...scheint da so "gang und gäbe" zu sein! 
Ist ja auch nicht verwunderlich!






Wart Ihr mal da? 
Beim nächsten Mal, dass hab ich mir vorgenommen, 
nehm ich den Sitzpouf mit! 
Seit der Eröffnung schleich ich um dieses Teilchen herum....
dabei ist es nicht mal teuer! 
Manchmal versteh ich mich selber nicht! 














Ja, gut, "brauchen", aber was "braucht" man schon....
das zehnte Kissen und die zwanzigste Vase "brauch" ich auch nicht! 
Von Granit "brauchte" ich auch nix und 
doch bekam ich die größte Einkaufstasche die sie im Laden hatten! Herrje! 



                                                            Bis denne,
                                                                                   Eure Moni




verlinkt mit Freutag 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Moni.
    Der Laden wäre für mich auch akut gefährlich ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf tatsächlich nicht zu oft hingehen ;-))))

      Schönen Tag, Ines!

      Löschen
  2. Guten Morgen Moni,
    ich glaube die haben dir schon angesehen, dass du bestimmt eine größere Tasche brauchst. ;)
    Die Lampe ist so cool, ich will nicht wissen was die kostet.
    Mir geht es aber gleich, ein Kissen oder eine Kerze ist nie verkehrt, irgendwo findet sich schon ein Plätzchen.
    Viel Spaß beim weiter shoppen.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe beanspruchen wir gleich mit mehreren Bloggern.....
      es steht die Überlegung im Raum sich die Lampe tageweise zu teilen ;-))))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  3. Noch so ein toller Laden! Ich muss mal wirklich in die Stadt :-) Danke für den Tipp!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, ja was braucht man schon??? Aber ich brauch ganz einfach manchmal
    was fürs Herz. Mir geht es da wie dir. Ich schleiche oft drumherum und am Ende
    Kauf ich es doch. Und dann bin ich aber auch richtig glücklich.
    Das macht mir aber auch kein schlechtes Gewissen.
    Viele liege Grüße aus der Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit manchen Dingen geht ich lange "schwanger", wie z.B.
      mit dem kleinen viereckigen Kerzenständer von Hübsch (für 4 Kerzen)
      oder mit diesem Sitzpouf ;-)))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  5. Ach Moni,
    ich bin diesem Laden jetzt schon verfallen, aber mein Schatz weigert sich noch, mit mir dorthin zu fahren.
    Kannste das verstehen? Ich nicht, Männer!
    Vielleicht mal in den Ferien.
    Jedenfalls haben die super schöne Sachen, da möchten noch ein paar abgeholt werden von mir...Kennst ja die Durchsagen...die tolle Stehlampe möchte aus dem Trendhopper abgeholt werden....
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, glaub nicht mein Mann würde da mitfahren...
      ist vielleicht aber auch besser so ;-)))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  6. Liebe Moni,
    oh ja da könnten auch ein Paar Teilchen bei mir
    einziehen! Sieht echt cool aus der Laden:-)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  7. wie cool, das wäre auch was für mich, wie gut, dass ich nicht in einer von Deutschlands "Metropolen" wohne, sondern eher auf dem "Kracher"......
    die Verführung ist doch um einiges größer, wenn man um die Ecke wohnt ;-)
    Tolle Fotos und die Lampe auf dem ganz oben ist einfach nur WOW <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe ist der Wahnsinn, oder?!
      Ich und diverse andere weibliche Blogger sind verliebt bis über beide Ohren♥

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  8. Hallo Moni !
    Also ich fand den Landen nicht so dolle.
    Ich war erst einmal da und da hatte ich das Pech, dass eine Horde wildgewordener Bloggerinnen da waren.
    Dieses Gekreische und Gejuchze überall ! Und dauernd blitzte es, weil die Hühner von allem, wirklich allem Photos machen mussten.
    Ich bitte Dich, das ist doch nicht normal !

    Muhahaha :o)))

    Ein tolles Photo von "MEINER" Lampe hast Du gemacht :o) !
    Und natürlich sind auch alle anderen Photos klasse !

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))))))) Den ersten Satz hab ich im allerersten,
      ich schwöre nur im allerersten Moment ;-) für Ernst genommen!
      Äh, Anja!!!!! "Deine" Lampe, entschuldige bitte, aber ......hintenanstellen!!! ;-)
      Wenn, dann wird tageweise geteilt, denkdran, Andrea ist auch an der Lampe dran ;-)))))

      Kussi in Deine Richtung,
      Moni

      Löschen
    2. Voll unwahr ! Ich hab als erstes meinen Fuss drauf gestellt !
      Äh ... okay ... das verwechsel ich jetzt wohl gerade mit der Mondlandung ;o)
      Na gut, teilen wir halt zu dritt. Ich will ja mal nicht so sein ;o)
      Kussi zurück !

      Löschen
  9. Liebe Moni,
    hast du etwa deinen Besucherausweis behalten, dass du dort völlig ungeniert ein und aus gehst, fotografierst und Lampen streichelst *lol*
    Ehrlich ...ich glaub ich versuch die mal nachzubauen ...kann doch nicht so schwer sein... *grmpf*
    Hab ein wunderbares drittes Adventswochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, liest du das hier oder bist zu bereits auf dem Weg zu deiner neuen Lampe??? ;-)) Der Laden sieht ja wirklich super toll aus - ich warte jetzt noch sehnsüchtiger auf (wenigstens) den Online-Shop von Granit. Sonst ist das echt ungerecht! Ach Quatsch, was rede ich denn da. Ich brauche ja gar nichts! *hüstel*
    Schönes Wochenende und bis bald, viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, ja, ich werd schon mit Handschlag begrüßt!
    Ich kann die Lampe abarbeiten, ich muss nur drei Jahre lang jeden Abend zum
    Staubwischen aufkreuzen (und dabei automatisch heimlich die Lampe streicheln) LOL !

    Mach Dir einen gemütlichen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    ich beneide dich soooo wegen diesen Laden!!!
    Na so lange du dort (noch;) nicht übernachtest
    hat das mit dem Kittel noch Zeit :))))
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Eindrücke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herrje, ja der Laden sieht wirklich toll aus- seeeehr gefährlich!
    Zum Glück hab ich mich da immer recht gut im griff ;-)

    Liebe Grüße Und einen schönen dritten Advent
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni, also ich steh auch in der Reihe und warte auf diese LAMPE!!!!!
    Mein Mann mag die sogar auch und möchte auch noch in diesem Laden, klasse!;-)))
    Bald bin ich wieder da und dann ist die Lampe Weg, dann steht sie nämlich hier!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ach Moni,
    Ich versteh dich...die Lampe sieht genial aus.
    Ich schleich als auch in so manchen Läden um die schönsten Dinge rum.
    Aber ich nimm dann meinen Mann mit.
    Das hilft echt...Er möchte mich ja nicht leiden sehen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    um deine Wohnlage beineide ich dich so langsam schon...in der Nähe zu Trendhopper!? Toller Laden und schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!