Dienstag, 16. Dezember 2014

Kupfer, Schwarz und Weiß

Heute ein Post ohne viele Worte!

Einfach nur Wohnzimmer-Weihnachtsdeko
in Kupfer, Schwarz und Weiß!






 










Mädels! Ist dieser Hocker nicht der Hammer!
Ich kann meine Augen nicht von ihm abwenden!
I ♥♥♥♥ it!

(Liebe Mama! Ich bin so froh, 
dass Du diesen Hocker nicht entsorgt hast!
Und ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe!
Früher hab ich ihn immer als Pferde-Ersatz missbraucht!
Kleine-Maus macht das jetzt auch ;-)))))  )



Kissen: Dein Lieblingsladen
Kugeln: Depot, Strauss Innovation
Kupferhaus: Strauss Innovation
Tannenbaum: Depot
Lampe: Granit
Fell: Ikea
weißer Sternenkerzenleuchter: Depot
Lichthäuser: ahnliche über "Geliebtes Zuhause"


                                                         Bis denne,
                                                                               Eure Moni


 PS: Das hier ist mein 51 Post!



 verlinkt mit creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    so tolle Deko hast du! Gefällt mir wirklich alles:-)
    Die Lampe habe ich auch, ich hatte meine bei 321...
    ersteigert! Und sie wandert durch das ganze Haus.
    Und der Hocker ist wirklich was besonderes! I love it!❥
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylke,
      ja, der ist toll!
      Solche Kindheitserinnerungen überdauern
      einfach jeden Trend! ;-))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  2. Guten Morgen Moni,
    da hast du es dir daheim aber gemütlich gemacht. Der Kupfer Stil gefällt mir!
    Und deine Lampe ist das i-Tüpfelchen.
    Einen Guten Start in den Tag.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    sehr schöne Deko und sehr schöne Fotos! Habe Deinen Blog heute über den Creadienstag gefunden und finde ihn ganz wunderbar! Ich wünschte es gäbe auch einen Granit Store in Hamburg......
    Weihnachtliche Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du mich gefunden hast!
      Ich komm gleich mal zu Dir rüber!

      Liebe Grüße,
      Moni

      PS: Granit lässt so ´ne Stadt wie Hamburg sicher nicht aus! ;-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Moni,
    ich hoffe, ich habe mich jetzt richtig angemeldet um Dir zu folgen.
    Habe ja schon wieder sooo viel verpasst. ;-(
    Deine Deko ist sehr schön geworden und der Hocker ruft auch bei mir Erinnerungen wach.
    Aber ganz ehrlich, mir ist sofort der schöne Ofen ins Auge gefallen!
    Ist der angeschlossen oder nur Deko?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      tja, dieser schöne Ofen ist schon mit uns umgezogen (vor mittlerweile 7 Jahren!).
      Er ist noch funktionstüchtig, aber nicht angeschlossen. Da wo er steht, geht´s in die Garage rein,
      das wär eher schlecht wegen einer Bohrung. Das langfristige Ziel ist aber ein richtiger Kamin (die Umrandung aus Marmor haben wir ja auch nur seit geschätzten 10 Jahren und gefühlten 100 Jahren im Keller rumfliegen!), der dann irgendwann mal in drölfzig (hihihi) Jahren angeschlossen wird! ;-))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni, bitte nicht böse sein, aber Kupfer geht bei mir gar nicht. Würde
    bei mir auch gar nicht reinpassen. Aber der Hocker ist der " Hammer".
    So einen hatten wir auch mal, ich glaub aus der Türkei. Und wir haben ihn
    auch missbraucht.hihi
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine!.....böse sein!....Du bist gut! ;-))))))))
      Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so!
      Der Hocker ist so coooooool!
      Jahrelang hat er sein Dasein bei meinen Eltern im Keller gefristet und wäre fast einer
      Keller-Säuberungs-Aktion zum Opfer gefallen. Gut, dass Mama nochmal gefragt hat! ♥

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  6. Da möchte man am liebsten bei dir Platz nehmen und bei einem leckeren Kaffee die schöne Deko genießen😀 . Kupfer und Schwarz sind eine tolle Kombination! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad einen gemacht, Claudia! Komm rüber und setz Dich! ;-)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  7. Hach, schön ist es bei dir. Ich bin ja immer noch im Kupfer-Fieber.
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie lange es bei mir anhält!
      ;-))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni!
    Du weckst mit deinem Hocker Kindheitserinnerungen bei mir. Wir hatten früher fast den gleichen.
    Deine Deko ist toll, Kupfer finde ich an sich auch eine richtig tolle Farbe nur bei uns passt sie nicht zur restlichen Einrichtung, da bin ich eher in der Zink oder Silber Abteilung. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      bei uns passt Kupfer, bedingt durch die dunklen Möbel auch nur ins Wohnzimmer ;-)
      In allen anderen Räumen wäre es auch komplett fehl am Platz!
      Ja, der Hocker.....jahrelang aus den Augen verloren und dann ♥♥♥

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  9. Mann, liebe Moni, du bist ja heute ungewöhnlich ruhig hier, bei deinem 51. Post! ;-)) Deine Fotos sind sehr schön, auch wenn Kupfer ja total an mir vorbei geht, mag ich es bei anderen, wie jetzt hier bei dir, sehr gerne sehen! Ganz schön gemütlich! :-)) Bis bald und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne, beim nächsten Post tob ich mich wieder aus ;-))))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  10. Einfach wundervooll liebe Moni...ich hab helle Bauernmöbeln.. da geht Kupfer nicht, aber ich mag es immer wieder gern. Mit schwarz und weiß, sehr sehr geschmackvoll.
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    das Kupfer wirkt mit Schwarz und Weiß unheimlich war und schön. Passt toll zum Ofen und dem alten Schrank.
    Sieht jedenfalls richtig gemütlich bei Dir aus.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja das schaut gemütlich aus bei dir :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur schön.....ganz mein Geschmack !!!

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total schön aus! War wirklich lustig, dich zu treffen. Manchmal gibt es echt Zufälle :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was! Aber immerhin....man erkennt sich noch ;-))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  15. Hallo Moni,
    jetzt will ich doch mal persönlich bei Dir vorbei kommen :-) und Danke sagen für Deinen netten Kommentar! Meine Lieblingsblogs habe ich natürlich gleich um Deinen Blog bereichert. Als Neuling freue ich mich jeden Tag, wenn mich wieder jemand gefunden hat.
    Deine Farbkombi mit dem Kupfer ist übrigens sehr schön. Es gibt auch eine Ecke bei mir zu Hause die in kupfer und holzfarben gehalten ist. Also ganz meine Welle.
    Viele Grüße und bis bald die Christin von Hof 9.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      ja, so geht es mir nach nicht ganz vier Monaten auch!
      Aber das geht hier im Web unter uns Bloggern recht schnell...Lauffeuer! ;-)))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  16. Wie schön! Die Kupfergefäße sind echt toll und die Lampe ist ja mal der ober Knaller!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meinen dunklen Möbeln passt es einfach super...und weil Weihnachten ist ;-))))

      Liebe GRüße,
      Moni

      Löschen
  17. Aaaaah Moni, Du hast die Lampe!!!! Vor der stand ich auch..hach! Die ist einfach so schön, nur leider habe ich irgendwie keinen Platz dafür.

    Aber ich glaube, ich gehe nochmal suchen ;).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ich hätte leider jede Lampe im Laden mitnehmen können....JEDE!
      Diese hier blendet volle Möhre im Fernseher...ich muss sie woanders hinstellen, sonst gibt´s hier Meuterei!
      Die Lichterkette a la House Doctor hab ich mir auch noch gegönnt! ;-) Es ging nicht anders ;-)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  18. Tolle Deko, liebe Moni!
    Deine Tapete und insbesondere der Ofen finde ich grandios!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Moni,
    da bin ich wieder....musste kurz meinen Sohn abholen ☺...
    Das Kupfer passt bei dir ja wunderbar hin. Superkombi mit Schwarz und Weiß.... ich bin schon so oft an Kupferdekoteilchen vorgelaufen, aber wenn ich das so bei dir sehe, sehr sehr schön !
    Der Hocker ist ja toll, den hätte ich früher als Pferd genommen, herrlich!
    Bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Deine Deko gefällt mir richtig gut und es sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Total gemütlich und harmonisch!
    Der Hocker ist cool!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!