Samstag, 4. Oktober 2014

Kürbisse und Nettigkeiten

Hallo Mädels!

Ich bin wohl mittlerweile die EINZIGE, 
die bisher keine Fotos 
von herbstlicher Dekoration gezeigt hat.


Ok, gut, Ihr habe es so gewollt!

Bevor Teil 2 der Küchen-Wohnreportage veröffentlicht wird, hier also nun jede Menge Kürbisbilder!

Nur für Euch ;-))))))))

...und ohne Zwischenrufe meinerseits ;-)))) (fast keine!)


















Bügeln wird völlig überbewertet, hüstel, hüstel !!!



























Und dann ist die Woche noch was TOLLES passiert!
Ich hab Post bekommen!
Ne, nicht einfach so Post, richtig, richtig tolle Post!

Von der lieben  Nicole im Schneckenhaus
habe ich ein Päckchen mit Nettigkeiten bekommen! 


 

Ich habe mich soooooooo gefreut!
In dem "Herbstgruß" waren Kastanien,
die ich jetzt als Deko auf einem Tellerchen verteilt habe.
 Und die zwei Stempel kann ich echt gut gebrauchen. 
Ich schreibe ja viel per Hand und habe überall unschöne Zettel rumfliegen, 
die ich jetzt richtig fein verzieren kann! 
Aber die Taschentücher sind eigentlich viel 
zu schade zum Reinschniefen !!!
Von dem tollen Schwamm war sogar 
meine Tochter begeistert! 

♥DANKE liebe Nicole, hast voll ins Schwarze getroffen!♥

 

Den Spruch kann man sich nicht oft genug 
durchlesen und beherzigen! Sehr wahr!

♥♥♥



Ich rufe hiermit die
nächste Runde Nettigkeiten aus!

Wer mir unter diesem Post, bis zum 13.10.14
 einen Kommentar hinterläßt, kann eine von insgesamt drei Nettigkeiten-Päckchen gewinnen.

Damit möglichst viele Kenntnis davon bekommen und das Lostöpfchen überquillt,
 könnt Ihr das nachfolgende Bild 
mit zu Euch rübernehmen!




Ich drück Euch die Däumchen!!!


Bis denne,
                                                  Eure Moni

Kommentare:

  1. ohhhh du host weisse SCHEISSERCHEN,,,
    soooo scheeeee..und gmiatlich,,,
    übrigens mit der länglichen SCHALE
    liebäugl i ah schoo de längste ZEIT
    de hot mei FREINDINN ah im GSCHÄFT::
    freu::: FREU,,,,
    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hype um die Baby Boos ist hier aufm Dorf noch nicht angekommen! Die gibts hier überall fürn Appel und nen Ei ;-))))

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    ich hinterlasse dir zwar jetzt einen Kommentar, aber ich muss aber bei der Nettigkeitenrunde aussetzen, bei mir steht schon eine Runde ins Haus. Deine Deko gefällt mir und ich finde auch, dass Bügeln überbewertet wird. Das ist ja noch schlimmer wie Fenster putzen. Dein Schränkchen/Vitrine ist der Hammer....gefällt mir total gut.
    Schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Uih, red nicht vom Fensterputzen!

      Löschen
  3. I just found your blog and I love the pictures of your kitchen. The wall paper is amazingly beautiful! Have a lovely Sunday.

    Viele liebe Grüsse aus Schweden
    ~ Maria ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks very much! The wallpaper is from England, Cath Kidston!

      Löschen
  4. Hallo Moni,
    und ich dachte schon ich war die
    letzte mit Herbstdeko ;))
    Aber ich schau sie mir auch gerne
    an!
    Bei den Nettigkeiten nehme ich nicht
    teil!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, es gibt immer noch einen, der noch später dran ist;-))
      LG,
      Moni

      Löschen
  5. Moni, deine Herbstdeko ist der absoute Hammer, gefällt mir richtig, richtig gut ... naja, bis auf die Tischdecke - bin ja bekennende Gerne-Büglerin :)

    Wo hast denn du die weißen Kürbisse her? Die sind toll und auch wo die drin sind, ein Windlicht? Super schön - ich bin begeistert. Weiter so!

    LG & schönen Urlaub
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich den Unterton verstehe;-))))
      Die Baby Boos??? An jeder Ecke gibts die! Ich hab sie von Selbach!
      Danke! Schreibe gerade aus Renesse! ;-)))))
      LG,Moni

      Löschen
  6. Ich habe deinen tollen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und mag ihn sehr gerne durchstöbern;-)
    Bügeln wird absolut überbewertet!!! Das finde ich auch....
    Also ich würde wohl bei der Nettigkeiten Sache mitmachen;-) Vielleicht hab ich ja Glück;-)

    Liebe Grüsse Rilana

    Pa.: ich liebe Sterne auch so furchtbar wie du!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Herbstimpressionen! Da kriege ich Lust auf Kürbis, obwohl die mir gar nicht schmecken...
    Liebe Grüße!
    Liska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich nicht! Ohhhhh, ich da ein Rezept für ne Kürbissuppe, da könnte ich mich glatt reinlegen ;-))))

      Löschen
  8. Tolle Deko, liebe Moni.
    Habe dich gerade entdeckt und es gefällt mir sehr gut hier. Werde mich gleich mal als Leserin eintragen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    Grins, grins, ....darüber freu ich mich wahnsinnig!!!! Echt! Ohne die netten Leser wäre ein Blog für die Katz!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni !
    Ich habbet gerade erst gesehen ! Natürlich hüpfe ich mit Anlauf und Schmackes ins Lostöpfchen ;o) !
    Und Dein Bild nehme ich auch noch rasch mit.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!