Sonntag, 19. Oktober 2014

11 Fragen und 11 Antworten

Heute hat Anja von Anjas Home Love 11 Fragen an die Bloggerwelt gestellt!




1. Was ist Dein Traumreiseziel und warum ?

Ich würde gerne mal nach Amerika reisen. Nicht ins Hotel oder so, sechs Wochen mit dem Camper quer durchs Land. Halten wo es einem gefällt, weiterfahren wo es einen nicht umhaut. Warum? die Gegensätze faszinieren mich und man kommt nicht jeden Tag hin.

2. Sei ehrlich: Wieviel Geld gibst Du im Monat für Deko aus ?

Ich habe echt überhaupt keine Ahnung! Ich halte das auch nicht nach. Es ist auch total unterschiedlich. Mal geh ich auch einen Monat lang gar nicht shoppen und manchmal (wie jetzt in Holland) schlage ich so über die Stränge, dass die Karte glüht!   ;-))))

3. Wie lange brauchst Du morgens im Bad ? 

10 Minuten vielleicht!


4. Was sind Deine Hobbys ? 

Basteln, streichen, umräumen, irgendwas fummeln....


5. Was ist Dein Lieblingsgericht ?

Pfannkuchen mit Puderzucker ess ich super gerne! Yammy!....und alles mit Ziegenkäse, da könnt ich mich reinknien!

6. Hast Du ein Tattoo ? 

Ne!
 
7. Bist Du technisch begabt oder eher nicht ?

Hab Textiltechnik studiert! Bisschen was ist hängengeblieben ;-)))))


8. Englischer Rasen oder Wildwuchs ? Wie sieht Dein Garten aus ? 

Im Sommer haben wir zwar auch keinen englischen Rasen, aber da sieht der Garten wesentlich besser aus als jetzt zum Beispiel. Heute hab ich die riesige Distel bewundert, die sich in meinem Buchsbeet breitmacht!

9. Wie ist Dein Blogname entstanden ? 

War irgendwie ne Bauchentscheidung. Hab alles Mögliche eingegeben und vieles war schon vergeben. Bei Ladystil hat´s dann einfach geklappt.

10. Gibt es einen Blogger, den Du gerne einmal persönlich
kennenlernen würdest ? 

Ja, DICH, Anja ;-))) und Nicole von Niwibo . Vielleicht klappt´s ja mal!

11. Wieviele Blogger hast Du bereits persönlich kennengelernt ?

Zero!


Liebe Anja, hat Spaß gemacht wieder etwas mehr von sich preiszugeben!

                                                                   Bis denne,
                                                                                    eure Moni





 PS: Ab morgen Mittag startet hier die "Ideensammlung Adventskalender", bei der Ihr Euch verlinken könnt (ich bete noch das alles so hinhaut, wie ich es geplant habe! ;-)))  )

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥
    Wir haben was gemeinsam:
    Pfannkuchen = Palatschinken liebe ich auch so sehr :-) ;-)
    Frisch aus der Pfanne ohne irgendwas dazu. ..

    Die Adventkalender Link Sammlung Idee finde ich interessant :-)
    Mal sehen was da zusammen kommt....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,siehste jetzt wissen wir wieder etwas mehr über dich.
    Klasse so lernt man sich auch etwas besser kennen.
    Super Idee von dir,das mit den Adventkalendern da mache ich gerne mit.
    Ich habe im Vorjahr den 1.Preis gemacht mit meiner Idee für einen Adventkalender,bei einem Wettbewerb von einen Familien Magazin..
    Lg.bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      wow, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kannst Du daraus einen Post machen oder mehrere?!?!?!
      Würde mich freuen!

      Schönen Abend,
      Moni

      Löschen
  3. Hallo Moni !
    Danke fürs Mitmachen !
    Und Deine Antworten sind soooo symphatisch !
    Vor allem natürlich die Antwort zu Frage 10 ;o) !
    Das kriegen wir bestimmt mal hin !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh Pfannkuchen - da könnte ich mich auch reinlegen!
    Bin schon auf die Linksammlung gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    da warst Du bestimmt tiefenentspannt, als Du der Distel zugesehen hast. Und ich wette, sie ist immer noch im Beet, oder?
    Die Fragen sind klasse, und was Du mit Amerika möchtest, möchte ich mit Italien. Von oben nach unten, bis nach Sizilien. Das stelle ich mir klasse vor.
    Pfannkuchen sind auch lecker, ich sehe schon, wie müssen uns einfach treffen. Und ja, die Mail wegen Trendhopper, kommt....jetzt sind ja Ferien, da ist etwas mehr Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, sie ist immer noch im Beet, aber pssssssssst, nicht weitersagen ;-)
      Habt Ihr es gut, ich meine der Ferien wegen. Ich zieh jetzt immer um, immer dahin, wo gerade Ferien sind ;-)))))

      Mach Dir einen schönen Abend,
      Moni

      Löschen
  6. Ich nehme auch einen Pfannenkuchen! Aber wie schaffst Du es bitte in 10 Minuten fertig zu sein??? Respekt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die eine Obsession mit Ziegenkäse hat! &Pfannkuchen mag ich auch total, das ist vielleicht auch eine der Gründe, weshalb ich zur Zeit ein Austauschjahr in den USA mache ;-)
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    tolle Antworten ! Nun kenn ich dich wieder ein bisschen mehr.
    10 Min im bad ? Da zieh ich den Hut ab. Pfannekuchen, lecker, allerdings mit Nutella....
    Nicole durfte ich schon ein paar Mal treffen, lohnt sich, ist eine richtig Nette.
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mal nach Amerika. Vielleicht kann ich mir den Traum einmal erfüllen. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf den Blog, würde mich freuen wenn du daran teilnimmst: http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    sehr sympatische Antworten. Für die 10 Minuten im Bad bewundere ich dich sehr!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,
    Das mit Amerika kann ich sehr gut verstehen. Ich habe als 16 jährige fast 2 Jahre in Canada und den Staaten gelebt.
    Pfannkuchen mag ich auch, allerdings herzhaft und Ziegenkäse liebe ich. Wir haben letzten Sonntag eine Ziegenkäserei besucht. Mit Nicole habe ich mich schon oft getroffen. Ich freue mich auch auf unser Treffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!